W800i: Memory Stick Duo im Lieferzustand eingebaut?

• Hi,

Da ich selber warsch. bald ein W800i von T-Mobile erhalte interessiert mich das hier jetzt selber:

ein Kollege hat heute auch ein W800i von T-Mobile bekommen. Allerdings war der Memory Stick Duo schon im Handy verbaut und in der kleinen orangenen Schachtel nur der Adapter.

Laut ihm steht aber auch in der Bedienungsanleitung daß man diesen einsetzen soll.

Nun vermutet er das das Handy viel. schon mal in Gebrauch war.

Wie war der Lieferzustand denn bei Euch hier? Kann man sonst noch an irgendwas erkennen ob das Gerät schon mal in Betrieb war?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja,
    ist bei S/// immer so :D

Im Servicemenu ist ein Gesprächszähler, der nicht zurücksetzbar ist.
    Dort kann er nachsehen:
    >*<<*<* (< und >= Joystickrichtung),
    das alles im ungesperrten Standbyzustand.

• Ich habe heute auch ein neues K750i im Laden für einen Kunden ausgepackt und der Memory Stick war schon verbaut. Scheint also jetzt normal zu sein bei SE, denn das war früher bei meinem S700i nicht so. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ja,
    ist bei S/// immer so :D

Soll das heißen ja der Memory Stick Duo ist bei S/// immer direkt im Handy verbaut?
    Kannte ich von z.B. Nokia bisher nicht.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Im Servicemenu ist ein Gesprächszähler, der nicht zurücksetzbar ist.
    Dort kann er nachsehen:
    >*<<*<* (< und >= Joystickrichtung),
    das alles im ungesperrten Standbyzustand.

Im ungesperrten Standbyzustand?? Was bedeutet das? Nachsehen ohne Tastensperre?

Moodymann
    Danke für Deine Info dann hat er demnach doch kein schon mal im Gebrauch gewesenes nache Eueren Infos.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Soll das heißen ja der Memory Stick Duo ist bei S/// immer direkt im Handy verbaut?
    Kannte ich von z.B. Nokia bisher nicht.

Verbaut ist das falsche wort. Er ist standartmäßig schon im handy eingesteckt, aber man kann ihn natürlich entnehmen.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Standbyzustand, nur ohne tastensperre :D

Nokia macht das auch nicht,
    da muß man die Speicherkarte selber reinstecken.

S/// erspart uns einfach die arbeit ;)

Ich hatte ein D750i, jetzt ein W800i, 2 Brüder K750i,
    und in allen war der MS schon eingesteckt.

Alle Geräte waren neu und vom NB!

• Moin moin,

ich muss sagen ich war anfangs auch etwas verdutzt, als im Handbuch stand man solle den Stick einsetzen, ich in der Hülle aber nur den Adapter fand *g*
    Naja, ich hab dann in den MS-Slot geschaut und da war der kleine Bläuling schon eingesteckt. Ist also normal bei SE :))
    Mein Handy hab ich letzten Freitag bekommen und Amazon bestellt gehabt und da ich bei A noch nie die Erfahrung gemacht habe, dass ich etwas gebrauchtes bekommen, wenn ich Neuware bestelle, gehe ich davon aus, dass das so ok ist :)

Also keine Angst, das passt schon!

Greetz
    Mitsch

• Die lassen ihn wahrscheinlich drin weil's Geld spart, kann man gleich mit dem MS testen ob der Slot und der MS funktioniert. Beim k750i war er auch schon drin.

• Der Stick ist 100%ig im Gerät drinnen wenn dus aus der Verpackung nimmst. Ist also völlig normal...

Ja die Welt ist rund!

• Danke Euch allen für die Infos :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!