Österreich im Ausnahmezustand! - TT-Leser feiert heute seinen 18ten!

  • "A kloana Indianer ....." :D


    Hallo TT-Leser!


    Alles Gute zum 18ten wünsche ich Dir. Lass es heute richtig krachen.


    Alles Gute zur Volljährigkeit. :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hey,


    Alles Gute auch von mir! :)
    Versorg uns weitere mit den unheimlich spannenden Fussball- News aus Österreich! :D


    Feier schön!



    Chris

  • Doch schon voll, ähh, volljährig? Wow! :D


    Denn mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 18.! Denn feier mal ordentlich, denn 18 wird man nur einmal im Leben ;)


    DUSA

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Herzlichen Glückwunsch! Und lass ordentlich die Sau fliegen, denn irgendwann merkst Du, daß Du dafür offenbar zu alt geworden ist.


    :D ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hey TT-Leser,
    auch von mir alles Gute zum 18.! :top:


    Auch von mir die dringende Bitte, wöchentliche Bulletins über den Zustand des Ösi-Fußballs auszuarbeiten und hier zu veröffentlichen! :D


    Also, feiere schön, das Wetter ist ja prima - hier zumindest. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hallo gehasster Bayern- Fan :D! ääähh ... Hallo Lieblings- Ösi, [...]

    me too. ;)


    Hatte Dir ja letztes Jahr versprochen, Dich bei Erreichung der Volljährigkeit nicht mehr Junior zu nennen. Für Senior bist Du noch zu jung, daher bediene ich mich bei Chris und halte mich von nun an auch an Lieblings- Ösi.


    In diesem Sinne,



    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo Leute,


    erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Die haben mich wirklich wahnsinnig gefreut!!!


    Tja, endlich 18, endlich ist der Tag da auf dem ich seit Monaten hingefiebert habe und ich kann zwar sagen das es zwar ein toller Tag war, aber zugleich ich mich nicht wirklich anders fühle (naja, was hab ich erwartet... :D). Eines ist jedoch sicher - das Jahr von 17 auf 18 war das bisher härteste was ich erlebt habe und ich hoffe stark das es jetzt aufwärts geht. Offen gesagt verlief dieses Jahr wirklich beschissen. Mein erster Hund gestorben (August 05), Freund hat sich erhängt (November 05), Uroma nach langen Kampf mit dem Herz gestorben (Nikolaus, 5.Dezember 05), von Affaire von Vater erfahren (September 05 und März 06 ;)), und der krönende Abschluss in Form der Scheidung der Eltern (April 06). Es wird Zeit das es wieder bergauf geht, oder findet ihr nicht? ;)
    Na klar, es gab auch positive Momente. Viele Titel für Bayern (:D), einen jungen süßen Welpen bekommen, Liebe zum Moped und Motorrad entdeckt aber dennoch überwiegen die schlechten Momente (das ist allerdings immer und überall so...).


    Also wie gesagt - es war ein verdammt hartes Jahr das ich heute mit einen herrlichen Tag ausklingen lassen habe. Feiern is heute leider nicht. Ich hab zwar Urlaub (6.Mai bis 28.Mai) aber gefeiert wird erst Samstag mit bzw. nach dem Spiel des FC Wacker Tirol mit Freunden. :)


    Also ich freue mich auf meine Zukunft und werde das Leben wirklich genießen auch wenn die ein oder andere Aktion nicht die Vernünftigste (Bungee Jumping :D) sein wird. Also ganz nach dem Bild das Laubi gepostet hat... :D


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo TT-Leser,


    von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Da ich gestern selber hatte, bin ich einfach nicht zum posten gekommen. Nichts desto trotz viel Spass in der Volljährigkeit (ist man das in A mit 18 schon? :rolleyes:)


    greetz Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!