Wie seht Ihr aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106


    Das können AFAIK nur Mods/Admins...! Es sei denn, Guido erklärt sich bereit das zu machen (ist bestimmt sehr zeitintensiv) und ein Admin/Mod "schaltet ihn zum Editieren frei"... :rolleyes:


    -Andi-


    Hehe, ne ich glaube nicht, dass man mich extra für diesen Zweck als (Foto-) Admin/Mod freischalten würde(Mod in einem Forum zu sein, recht mir schon völlig :D). Ich fühle mich ja auch sehr geehrt, dass Ihr dabei an mich gedacht habt ;). Selbst wenn ich selber dafür meinen eigenen webspace zur Verfügung stellen würde, wäre es wirklich eine sehr zeitaufwendige Sache, vor allen Dingen dann, wenn es a) halbwegs nett präsentiert werden soll und b) das Ganze natürlich auch ständig upgedatet werden muss. Und ob mein arcor Webspace den Traffic auf Dauer mitmacht, wage ich mal etwas zu bezweifeln.
    lazylars,
    wenn Du möchtest kannst Du gerne diesen Job übernehmen. Meinen Segen hast Du :D ;)
    CYa Guido

  • Ich hole mal diesen verstaubten Thread raus.
    Habe leider keinen passenderen Thread gefunden.


    Gab / gibt es nicht einen Thread mit eigenen Bildern?


    Da ich leider kein Saarländer bin, kann ich hier auch kein Bild von mir posten.


    Oder doch?



    Aber vielleicht findet jemand in der Suche ja den Thread den ich meine mal gesehen zu haben.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Meinst Du vielleicht diesen Thread?


    Ein Mod/Admin hats bereits "korrigiert".


    Aber auch dieser Thread ist ja schon über 6 Jahre alt...
    Und man findet wenige Bilder, die noch online sind... Aber es gab da User, die heute anders heißen....


    :D


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Spricht etwas dagegen, diesen alten Thread aus der Tiefe des Forums zu buddeln?


    Nach so vielen Jahren ist kaum noch eines der verlinkten Bilder am ursprünglichen Speicherort, daher ist hier kaum noch ein TT'ler zu sehen.


    Also dann,... wer traut sich? :D


    Grüße


    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!