Danke. Ich habe mich nur gewundert, daß ich das bei dir in dem Beitrag gesehen habe. So jetzt aber wieder zurück zum Thema.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Ich habe mich nur gewundert, daß ich das bei dir in dem Beitrag gesehen habe. So jetzt aber wieder zurück zum Thema.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
So...zweiter Versuch
Wer lacht, kriegt Ärger
![]()
Auf meinen Account hin:)
Ich wollte ja schon immer mal ein Bild von Dir.
Jetzt habe ich eins, und was oll ich sagen :D:D:D
CU JOhn
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Jung, sportlich, dynamisch, und alles in einem schicken Konfirmationsanzug verpackt!:D *jetztaberschnellweg*
Ar sch :D..
Das ist mein Bewerbungsfoto. Von wegen Konfirmationsanzug :D.
Icebone: das gibt mir jetzt ja zu denken ![]()
pppffff auf meine Worte gehste gar nicht ein ![]()
Tss tss und ich dachte auf mich kommt jetzt ein Braungebrannter Handyverkäufer mit Ferrai F50 auf dem Bild entgegen..ich bin enttäuscht Hei-Ko ![]()
CU John
Das ist mein Bewerbungsfoto. Von wegen Konfirmationsanzug :D.
Inklusive der Krakelschrift am Rand? Wo hast dich denn da beworben? Und hat das Bild dir eher genützt oder geschadet? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
pppffff auf meine Worte gehste gar nicht ein
Tss tss und ich dachte auf mich kommt jetzt ein Braungebrannter Handyverkäufer mit Ferrai F50 auf dem Bild entgegen..ich bin enttäuscht Hei-Ko
CU John
Ferrariverkäufer :D. Danke, dass Du nicht Opelverkäufer gesagt hast. Dass stimmt mich versöhnlich. Außerdem ziehe ich meinen Kunden auf anderen Wegen die Knete aus der Tasche :D.
Aber bald ja nicht mehr: Laden ist verklitscht. Ansonsten: auch für Dich ein freundliches "Ar sch" ![]()
So...zweiter Versuch
... und inzwischen bist du besser unter deinem Künstlernamen Mirko Nontchef bekannt, oder? ![]()
Aua, nein, nicht hauen ...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So kann auch jeder, der mich nicht leiden kann, das Bild ausdrucken und daheim mit Dartpfeilen drauf werfen.
Nur Dartpfeile? Voodoopuppen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... und inzwischen bist du besser unter deinem Künstlernamen Mirko Nontchef bekannt, oder?
Aua, nein, nicht hauen ...
Hey Kollega..
ich hab kein Lucky Luke-Kinn, damit dass mal klar ist ![]()
ich hab kein Lucky Luke-Kinn, damit dass mal klar ist![]()
Jaaaaa ... früher ... aber für Geld machen diese Chirurgen doch fast alles ...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!