Wie seht Ihr aus?

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    So...zweiter Versuch :)

Wer lacht, kriegt Ärger :D

Auf meinen Account hin:)
    Ich wollte ja schon immer mal ein Bild von Dir.
    Jetzt habe ich eins, und was oll ich sagen :D:D:D
    CU JOhn

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Jung, sportlich, dynamisch, und alles in einem schicken Konfirmationsanzug verpackt!:D *jetztaberschnellweg*

Ar sch :D..

Das ist mein Bewerbungsfoto. Von wegen Konfirmationsanzug :D.

Icebone: das gibt mir jetzt ja zu denken :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von John
    pppffff auf meine Worte gehste gar nicht ein :D
    Tss tss und ich dachte auf mich kommt jetzt ein Braungebrannter Handyverkäufer mit Ferrai F50 auf dem Bild entgegen..ich bin enttäuscht Hei-Ko :)
    CU John

Ferrariverkäufer :D. Danke, dass Du nicht Opelverkäufer gesagt hast. Dass stimmt mich versöhnlich. Außerdem ziehe ich meinen Kunden auf anderen Wegen die Knete aus der Tasche :D.

Aber bald ja nicht mehr: Laden ist verklitscht. Ansonsten: auch für Dich ein freundliches "Ar sch" :D

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

So...zweiter Versuch :)

... und inzwischen bist du besser unter deinem Künstlernamen Mirko Nontchef bekannt, oder? :D

Aua, nein, nicht hauen ...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So kann auch jeder, der mich nicht leiden kann, das Bild ausdrucken und daheim mit Dartpfeilen drauf werfen. ;)

Nur Dartpfeile? Voodoopuppen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

... und inzwischen bist du besser unter deinem Künstlernamen Mirko Nontchef bekannt, oder? :D

Aua, nein, nicht hauen ...

Hey Kollega..

ich hab kein Lucky Luke-Kinn, damit dass mal klar ist :D

> Jetzt informieren!

• Zitat

ich hab kein Lucky Luke-Kinn, damit dass mal klar ist :D

Jaaaaa ... früher ... aber für Geld machen diese Chirurgen doch fast alles ... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!