-
-
-
Ich kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten, daher ein neuer.
Dem Bekannten ist es einfach zu blöd, bei o2 seinen Rechten hinterherlaufen zu müssen. Zum Glück gibt es in Deutschland zahlreiche wettbewerbsfähige Unternehmen mit zum Teil wesentlich besseren Angeboten.
Die Verträge sind gekündigt. Demnächst bekommt o2 kein Geld mehr von ihm.
Vielen Dank dennoch an Henning für das Angebot!
-
Ich muss mal meinen Frust loswerden.
Es ist zum Mäuse melken. Seit dem 3.2. haben wir eine Störung des DSL. Zweimal waren Techniker in der Wohnung, der erste hat das DSL Kabel getauscht und einen Port-Reset. Danach für 2h alles top. Dann nix mehr. Neuer Router von o2, weil sie sicher waren, dass beide vorhanden Router defekt seien. Erwartungsgemäß half das nicht. Also kam der zweite und hat (vermutlich nach einem Port-Reset) die TAE Dose getauscht, danach seien die gemessenen Wiederstände korrekt gewesen. Download kurzzeitig mit bis zu 63mbit. Drei Tage später wieder ein Ausfall. Ein Techniker hat wohl auf der Straße was gemacht, das ging wieder einen Tag. Aber nur langsam. Ich wollte also die alte FRITZbOx wieder aktivieren, weil die Downloadgeschwindigkeit nicht über 38mbit kam, und wollte gucken was die Box an Werten ausspuckt. Aber weder die noch zurück zur o2-Homebox haben eine Verbindung herstellen können. Erst nach vier Stunden war das Netz wieder da. Weiterhin bei max. 38mbit. Ein Techniker soll Montag kommen.
Das zieht sich. Ich habe bestimmt 20 mal mit o2 telefoniert und die Techniker lösen das Problem immer nur kurzzeitig mit nem Portreset. Ich bin genervt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!