DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Die Buchung und Aktivierung der Speed-Option kostet einmalig 49,99 EUR. Evtl ist ein Produktwechsel nötig, hier können nochmals Kosten entstehen. Was genau nun veranschlagt wird, müsste Meduselchen erläutern.

Meduselchen, sollten dir die Kosten nicht genau bekannt sein, kannst du uns gerne per PN anschreiben und die Kundennummer nennen, dann prüfen wir das für dich.

Gruß
    Yvonne

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Die Buchung und Aktivierung der Speed-Option kostet einmalig 49,99 EUR. (...)

Das ist ja echt ein verdammt stolzer Preis... :(

• Die Portierung einer Rufnummer kostet bei O2-DSL auch 19,90.-, was ich ebenfalls als stolzen Preis bezeichnen würde.
    Aber irgendeiner muss ja diese teuren Neukundenwerbeaktionen bezahlen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Die Buchung und Aktivierung der Speed-Option kostet einmalig 49,99 EUR.

Wenn ich das überschlage, dann komme ich sogar auf einen Preis von 90,00 Euro...

Bereitstellungspreis WLAN Router (29,99 Euro)
    Versandkostenpauschale (9,90 Euro)
    Einrichtungsgebühr Speed Option (49,99 Euro)

Ist nicht euer Ernst, oder?

• GrommitTom und ilona1988
    Danke für die positiven Rückmeldungen. Hab jetzt einfach die Fritz!OS 5.50 Firmware drauf gespielt (ohne die FB zu debranden). Hat problemlos funktioniert inklusive Übernahme der Einstellungen. Am Wochenende ist dann vielleicht noch etwas mehr 'Spielzeit'. ;)

• Sofern bei mir VDSL zur Verfügung steht und O2 kein gutes Angebot macht, werde ich zu easybell wechseln.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Was ist denn in deinen Augen ein gutes Angebot?

Bei Easybell gibt es momentan VDSL für 24,99 Euro pro Monat, komischerweise wird mir dort aber angezeigt, dass bei mir nur 16.000 zur Verfügung stehen.

• Zitat

Original geschrieben von koH
    Was ist denn in deinen Augen ein gutes Angebot?

Bei Easybell gibt es momentan VDSL für 24,99 Euro pro Monat, komischerweise wird mir dort aber angezeigt, dass bei mir nur 16.000 zur Verfügung stehen.

Ein gutes Angebot wäre, dass ich meine Konditionen beibehalte und VDSL ohne Einrichtungspreis bekomme, dafür aber eben den 5 Euro VDSL Aufschlag zahle.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Das sollte machbar sein...

Wegen dem Einrichtungspreis habe ich auch noch mal nachfragt: Der wurde mir auch erlassen... (wer hierfür insgesamt ~ 90,00 Euro zahlt, ist selbst Schuld)

• Laut Telekom sind bei mir 25.000 MBit/s möglich. O2 bietet aber die SpeedOption nicht an.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!