DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von Loney_Locker
    Ich würde kündigen und nen komplett neuen Vertrag abschliessen, denn die haben ja jetzt keine Laufzeit mehr, dann bekommst du auch definitiv die 15%, sonst frag mal im Shop deines Vertrauens!

Ich wollte auch kündigen und einen neuen Vertrag abschliessen, um die günstigeren Kondtionen zu bekommen.

Nach einem Anruf bei der Hotline hat es sich erledigt. Nachdem ich mich ein wenig "beschwert" habe, dass man bei O2 als Bestandskunde im Gegensatz zu Neukunden immer benachteiligt wird, hat man mir ein Angebot gemacht. Ich hatte vorher den alten Tarif mit 4000er Leitung für 30 Euro. Jetzt habe ich DSL6000 für 25 Euro bekommen.
    Natürlich laufen ab jetzt noch mal 24 Monate, aber das ist mir egal, da ich eh einen neuen Vertrag abgeschossen hätte. So habe ich mir den ganzen Schreibkram mit Kündigung, neuen Vertrag abschliessen usw erspart.

Also anrufen und handeln lohnt sich bei O2. :)

• Firtzbox 7170

Hallo Zusammen,

anscheinend habe ich mich vorher nicht ausreichend schlau gemacht :(

Ich dachte "Festnetz" bei O2 würde einen richtigen Telefonanschluss bedeuten. Nun habe ich erfahren, dass es aber VOIP läuft.

Nun gut aufgrund der Zufriendheitsgarantie lasse ich es gern auf das Experiment ankommen.

Allerdings hatte ich bei der Bestellung den einfachsten Classic-Router bestellt, weil ich meine aktuelle Fritzbox 7170 weiterhin als Telefonanlage bzw. WLAN-Router nutzen möchte.

Weiß jemand, ob dies ohne weiteres möglich ist?
    Wird die Fritzbox einfach "hinter" den O2-Router angeschlossen (ähnlich wie ich es akutell bei Arcor (Starterbox) habe)?

Für Tipps oder andere Dinge, die es zu beachten gilt, bin ich sehr dankbar :-)

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• gidf?

oder mal hier im thread suchen?

(7170 und o2 dsl laufen ganz wunderfein zusammen)

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• fritzbox und o2:
    ippf-wiki
    hier steht alles was man wissen muß

15 % Rabatt nach VVL:
    sollten online einsehbar sein. bei mir siehts so aus:

Code
    DSL Tarif
    Aktueller Tarif DSL Komplett Premium Online
    Zusatz-Packs
    Aktuell abonniert monatlich 15% Rabatt auf die Rechnung
    Family bzw. Office Flatrate
    Power Upload
  • Super vielen herzlichen Dank :top:
    ... werde mich dann beizeiten mal in das Thema einlesen - bis zur Umstellung des Anschlusses habe ich ja zum Glück noch etwas Zeit :p

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Hallo zusammen,

habe einen alten o2 studenten Tarif ("nur" 4000er), habe also prinzipiell jederzeit Kündigungsrecht. Kann ich in den 16000 für derzeit dauerhaft 29, irgendwas Euro wechseln? Würde o2 auch einen Wechsel in einen niedrigeren Tarif akzeptieren? Aufgrund meiner derzeit jederzeit möglichen Kündigung bin ich ja in einer recht starken Verhandlungsposition.

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Code
    Zusatz-Packs:
    [b]DSL Online Rabatt[/b]
    Regio Zuschlag
    Family bzw. Office Flatrate

...was ist dieser ominöse DSL Online Rabatt der bei meine frischen O2-DSL-Vertrag auftaucht? Handelt es sich dabei um die "Freimonate" von der Aktion? Rechnung hab ich leider noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!