Guter Ersatzakku für P800

  • Hallo,


    ja, ich habe immer noch ein P800, ich hänge einfach an ihm ;-)


    Der Originalakku macht jetzt schlapp, ich brauche einen neuen. Ich würde ungern die EUR 40m,- für einen Originalakku ausgeben, zumal es sicherlich auch passende Akkus mit höherer Kapazität gibt. Auf der anderen Seite will ich keinen Ebay-Schrott kaufen.


    Hat jemand einen guten Tipp für einen preiswerten, ggf. sogar stärkeren Akku?


    Danke
    Leiter

  • Wow... 40 € für nen Original-Akku? Das ist ja Hammergünstig! Was hält dich ab?
    (unsere im Shop - auch Original - kosten ab 60 €!)


    Mag sein das die "nachgemachten" Fremdakkus billiger sind - aber wie du schon sagtest, man bekommt zu 90 % Schrott... die vierzig Euro würd ich ausgeben und dann hätt ich Ruhe...



    MfG


    Quin

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Frag mal die Händler im Werbeforum! Bin jetzt nicht im Laden, aber es könnte sein, das wir auch noch welche haben. Frag einfach mal per Mail an!

    berlinphone
    - Mobile Your Life
    ------------------------------------------------
    Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. Versand (wenn nicht anders angegeben). Es gelten unsere AGB auf berlinphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!