Beiträge von berlinphone

    Das W700i kommt erst, so SE will noch im Mai. Bisher ist es zumindest bei meinen Lieferanten nicht zu haben. Die neueren K750i knarzen nicht mehr so sehr bis gar nicht mehr. Das W810i wär vielleicht auch ne alternative (Schwar aber W-Serie) das wird sicher bald preislich attraktiver.................

    Hm, die Logik ist nicht immer Logisch.


    Ich seh das so:


    W ist Walkman, das ist klar, Z meist klappe (bisher) wenn es nicht ein Walman ist. S "war" Swivel als Drehmechanismus, wenn es nicht Walkmann ist. K ist Barrenform mit Kam, J ist Barrenform ohne Kam F und V war bisher immr Vodafone, D gibt es bisher nur einmal, war das "T-Mobile-K750i" und M ist neu, könne Smartphone ohne Kamera sein. W geht scheinbar aber immer vor alle anderen Buchstaben. (z.B. w300i kommt als Klappe, Schwestergerät ist das Z530i) Früher gab es noch T, das wurde duch J und K erstetzt (T300, T610, T630, T68i)


    Das war jetzt meine Schlussfolgerung, nicht irgend was, was ich sicher weiss, da mir zumindest nicht bekannt ist, das die Namensgebung schon mal irgendwo offen kommuniziert wrude.


    Liegt warhscheinlich daran, das das bei SE auch fas keiner so richtig weiß und es isch ja ständig ändert! Viellleicht kommt demnächst das SE Q400 raus. :D


    Karl :)

    Hm, du stellst wirklich schwierige Fragen. Das K750i wird langsam günstiger, das ist ein guter allraounter, oder das SE T630 (Email, Bluetooth, Infrarot), gibt es noch ganz vereinzelt neu und ganz viele gebrauchte. Hat ne Cam, aber kein MP3. Ist aber auf jeden Fall kleiner als das T300. Das T610könnte auch noch gehen, das gibt es aber wohl nur noch auf dem Gebrauchtmarkt.


    Das T39 und das T300, ich habe beide, sind schon klasse, wobei es ja eigentlich ein Mittelklasse-Multigmedia-Gerät und ein Oberklasse-Business-Gerät sind/waren.


    Karl

    Soweit ich Infos aus dem Grosshandel habe, soll es erst im 3. Quartal kommen. Die fehlenden Features sind meiner Meinung nach absichtlich weg gelassen, es ist wohl mehr ein UMTS-Einsteigergerät. Vielleicht gibt es ja bald das Stereo-Radio-Headset als separates Zubehör, das auch dem W900i beiliegt, damit wäre zumindest das Problem gelöst und den echten Blitz, den SE anbietet, den kann man (so hoffe ich) dort auch anschließen!


    Karl :)