K750 oder W800, oder doch ein anderes?

  • Hi,
    da jetzt wohl mein Handy völlig den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir ein neues kaufen, aber ich hab keine Ahnung was für eins, außer dass es ein SonyEricsson sein soll.
    Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden?



    Danke
    Gruß
    Christian

  • mhm..
    ja hätt gern ne Mischung aus beidem *g*


    Was ist denn ein Aktivity Menü?


    Was für mich am W800 interessant ist:
    der besser MP3-Player (und die extra Taste dafür)
    Flight-Modus
    der "größere" Lieferumfang (das W800 hat ja ne 512er Karte incl.)



    was mich stört
    häßliche Optik
    rote Beleutung


    Gitbs dafür vielleicht nen Umbausatz?

  • Also mit den MP3-Fähigkeiten des K750i bin ich eigentlich voll zufrieden, ich weiß nicht, was bei den Walkman-Handy da noch großartig für nützliche Funktionen dazu kommen sollten. Ne extra Taste für den Player gibts auch, einmal draufdrücken und sofort wird die aktuelle Playlist gespielt.


    Zur Speicherkarte: Hab mir ne 1 GB Sandisk Karte für 43 Euro (inklusive Versand) gekauft (siehe guenstiger.de), d.h. hab schön viel Speicher und komm insgesamt wohl noch günstiger weg als wenn ich mir direkt das w800 gekauft hätte.

  • Und,
    laut "Connect" ist das W800i das robustere Handy :D

  • da muss ich the_conscience leider recht geben :( mein k750i knautscht und knartscht in letzter zeit öfters...


    aber schwarz kommt niht aus der mode.. finde das weiß orange ziemlich :flop: .

  • Zitat

    Original geschrieben von biggystyle
    da muss ich the_conscience leider recht geben :( mein k750i knautscht und knartscht in letzter zeit öfters...


    aber schwarz kommt niht aus der mode.. finde das weiß orange ziemlich :flop: .


    Gut,
    das orange ist nicht jedermans Sache,
    ich komme damit zurecht.


    Für anti orange Fans, gibt es ja mitlerweile das W700i :D


    Gleiche Technik, nur kleinerer MS, und ganz ohne Orange.

  • also ich muss auch sagen dass das k750i cover knartschanfälliger ist als das w800i... aber was solls... ich find halt die optik vom k750i schöner!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Das W700i kommt erst, so SE will noch im Mai. Bisher ist es zumindest bei meinen Lieferanten nicht zu haben. Die neueren K750i knarzen nicht mehr so sehr bis gar nicht mehr. Das W810i wär vielleicht auch ne alternative (Schwar aber W-Serie) das wird sicher bald preislich attraktiver.................

    berlinphone
    - Mobile Your Life
    ------------------------------------------------
    Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. Versand (wenn nicht anders angegeben). Es gelten unsere AGB auf berlinphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!