Problem mit w800i und MP3

• Hi,
    ich habe ein großes Problem... ich habe die mp3s mit disc2phone auf mein Handy kopiert aber ich kann die mp3s im walkman dann nicht finden. Außerdem zeigt er an, das ich nur noch 30990 kp frei habe.. obwohl ich nichts drauf gemacht habe auser ein paar mp3s und normal müssten es ja 466 MB sein .. also ich hoffe, das mir einer helfen kann und bedanke mich im voraus

• Hmm...schaust du nicht vielleicht beim internen Speicher? Der hat ja nur ca 34 MB.

Ebenso wie man ja auswählen kann, wohin die Dateien gespeichert werden sollen (Stick oder Handy)...

Ansonsten sind sie vielleicht in nem anderen Ordner...?

Wenn alles nix hilft, scheint wohl nur noch das einschicken zu helfen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Naja, wenn du im Walkman bist, sag ihm du möchtest eine neue Abspielliste erstellen und dann kannst du zu den einzelnen Ordnern navigieren :) Ansonsten kannst du auch erstmal im Dateimanager schauen, wo die mp3s überhaupt liegen. Auf jeden Fall brauchst du die disc2phone Software überhaupt nicht. Ich encode meine mp3s mit Audiograbber und Lame und kopier sie dann einfach in einen Ordner auf dem Stick, der da mp3 heißt.
    Dann noch ne Playlist erstellen und fertig :))

Grüße
    Mitsch

• Und wenn man in dem Ordner mp3 auf dem MemoryStick richtig Unterordner macht, dann kann man auch die Songs direkt im Walkman Player über die Punkte Interpreten und Tracks auswählen :)

\MP3\Pink\Im Not Dead\Stupid Girl.mp3 ... als Beispiel mal.

Dazu fällt mir grad ein das mein MemoryStick schonmal nachdem ich Lieder draufgeschoben hatte, net mehr vom Handy erkannt wurde :confused: Hatte dann einfach paar mal den Stick ausm Handy raus und wieder reingetan. Bis irgendwann er die Karte neuerkannt hatte und ich wieder meine Fotos und Musikdateien sehen konnte.

• Hihi, stimmt, hab ich aber auch erst dieses WoE rausbekommen, wie ich auf die Interpreten direkt zugreifen kann :)
    Als ich meine iTunes-Titel auf'n Memorystick gezogen habe, um sie auch im w800 zu hören.
    Naja, hab das Mobile noch nicht so lange.

Greetz
    Mitsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!