Hallo Leute, hallo Mods! Ich bin nun schon seit einigen Tagen hier im Forum auf der Suche nach der Lösung meines Problems. Durch einige Suche und Kontakte zu Usern komme ich der Lösung meiner Frage permanent näher, habe jedoch gemerkt das ein einfacher Thread wie dieser meine Frage hätte schnell klären können. Deshalbe möchte ich (sofern ok) diesen Thread aufmachen und hoffe sowohl mir wie auch einigen anderen Usern kann damit recht schnell geholfen werden, welch ich in einigen Telefonaten mit anderen Usern gemerkt habe, das diese eigentlich nix anderes suchen, bzw. gesucht haben wie ich!
Dieser Thread soll eine fortlaufende (lebendige) Liste mit Telefonen und PDA-Phones sein, bei denen Opera bzw. Operamini oder ein anderer Browser legal über die O2Flatrate zu betreiben ist und somit das surfen zum größeren Vergnügen wird. D. h. ich würde hier gerne eine Liste haben nach folgenden Punkten:
1. Name vom Gerät das mit der O2 Flat über einen entsprechenden Browser läuft.
2. Name des Browsers
... das ganze stelle ich mir so vor:
1.P910i, Opera
2.MDA Compact, internet Explorer
vielleicht sind ja einige Freaks unterwegs die sich hier besser auskennen als ich und könnten die Liste vervollständigen und einfach lebendig halten. Ich denke es gibt viele hier die gerne einen Opera mit der Flat hätten.
Danke an alle Freaks die sich hier einfach top Auskennen und danke an die Mods.
Gruß Achim
ps. bitte keine Flat Diskussion in diesem Thread, sondern einfach nur die Liste führen, damit die Sache übersichtlich bleibt - danke :top: