carcredit.de - Hat damit jemand Erfahrungen?

• Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit carcredit.de? Muss mir kurzfristig ein neues Fahrzeug zulegen (werde vermutlich finanzieren, leider hab ich nicht soviel Geld auf der Seite liegen :D) und bin eben auf diese Internetseite gestoßen...
    Finde leider keine Info dazu, ob bspw. Sondertilgungen möglich sind (und ob diese evtl. kostenpflichtig sind).

Hat jemand Erfahrungen? :)

Tobias

• evtl. auch lieber erstmal die Hausbank des jeweiligen Herstellers kontaktieren. Die bieten ja teilweise auch recht günstige finanzierungen an.

• damit bringst Du Dich aber um Rabattmöglichkeiten. Je nach Verhandlungsgeschick ist es meist günstiger, via Fremdbank zu finanzieren. Stiftung Warentest hat da imho n Rechentool für auf deren Internetseite.

Zwei Sekunden suchen auf der Seite übrigens:

"Während der Kreditlaufzeit haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Vertragslaufzeit zu verkürzen oder auch zu verlängern (Ratenplanänderung), beziehungsweise das Darlehen unter Einhaltung der Kündigungsfristen vorzeitig zu beenden."
    ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Hallo,

gehe besser erst mal bei der Autobank des Händler fragen, die werfen einem derzeit die niedrigen Kreditzinsen ja hinterher, zweiter Weg währe die Hausbank und dann kann du dich immer noch nach Alternativen umsehen.

Wenn du wirklich selbstständig bist, würde ich auch mal übers Geschäftsleasing nachdenken.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    "Während der Kreditlaufzeit haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Vertragslaufzeit zu verkürzen oder auch zu verlängern (Ratenplanänderung), beziehungsweise das Darlehen unter Einhaltung der Kündigungsfristen vorzeitig zu beenden."
    ;)

Das habe ich auch dann noch gefunden. ;) Leider ist es nur bei manchen Banken so, dass die Änderungen und/oder Sondertilgungen eine Bearbeitungspauschale kosten... Und da steht ja leider nicht dabei, obs kostenfrei oder kostenpflichtig ist.

Ich bin selbständig; Leasing habe ich schonmal mit meiner Steuerberaterin 'durchgekaut'... Da ich wenig geschäftlich Auto fahre und dafür nicht Fahrtenbuch führen möchte (ich habs mal versucht, aber fast immer vergessen! :D), fällt Leasing erstmal raus. Geschäftliche Fahrten laufen über ein Rahmenabkommen mit Europcar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!