Anzahl Verträge

• War heute in nem Handyladen, genauer gesagt Phonehouse, und hab mir die Handys angeguckt.
    Der Verkäufer fragte mich dann nach der Anzahl meiner bisherigen Verträge...weil man bei Vodafone max 3 haben darf.

Ich habe sowieso nur einen von daher egal aber das hatte ich vorher noch nicht gewusst. Interessiert mich aber irgendwie.

Bei Vodafone sollen es wie gesagt max 3 sein.
    Wie ist das bei D1, E-Plus und O2?

Wenn es bei denen genauso wäre könnte man also z.b. 3 bei Vodafone, 3 bei D1, 3 bei E-Plus und 3 bei O2 abschließen?!?

Oder stimmen sich die Betreiber auch untereinander irgendwie ab sodass man nur drei machen darf, egal bei welchem Anbieter???

• Bei Vodafone kann man auch 7 haben, aber nur eine Callya. Bei Phonehouse darf man nur zwei andere (bei anderen Providern) haben, sonst wird kann man dort schon beim ersten TPH-Vertrag abgelehnt werden ("interne Richlinien" ;)) .
    Es gibt hier einen Thread da stehen von Providern VV, mobilcom, glaube debitel und Netzbetreibern t-mobile etc. einige Anzahlen drin. Einfach mal die Suche betätigen ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Bei Vodafone kann man auch 7 haben, aber nur eine Callya.

Also ich habe mindestens 2 Originale Callya Karten auf meinen Namen registriert.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Das heißt also das man z.b. bei Phonehouse gar keinen Vertrag mehr abschließen kann, selbst wenn man zwei bei anderen Anbietern am laufen hat?

Hab die Suche benutzt und auch zwei threads dazu gefunden aber entgültige antworten konnte man da nicht finden...deswegen frage ich ja nochmal ;).

Und Callya kann eigentlich nicht sein...hatte zu meiner Jugend :D auch drei Stück auf mich angemeldet...

• Bei E+ darf man als Privatkunde erst mal zwei abschliessen, und wenn man sich dann sozusagen etabliert hat (also einige Monate bei denen ist), kann man dann noch weitere 4 Verträge schalten, also insgesamt 6.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Sport_TDCI

Und Callya kann eigentlich nicht sein...hatte zu meiner Jugend :D auch drei Stück auf mich angemeldet...

Ist ja auch neu deshalb kann es sehr wohl sein. Wer natürlich schon 99 Callyakarten hat, dem wird Vodafone auch keine mehr wegnehmen.

Es kommt bei TPH natürlich auch auf die Liquidität an und auf den Schufaauszug. Ich weiss nur dass jemand wegen zweier bereits bestehender Verträge abgelehnt wurde, trotz genug Geld und reinem Schufa und FPP. Das kann bei anderen aber anders sein oder auch zu neuen Schufaeinträgen als abgelehnter Vertrag führen...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Also ich habe bei T-Mobile 6 Stück auf meinen Namen laufen, war bisher alles überhaupt kein Problem. Allerdings scheint es Probleme bei einigen Kunden zu geben, die zwei oder mehr Verträge zur gleichen Zeit abschließen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Jolina
    Bei o2 gehen auf jeden Fall 7 Verträge. :D

Und warum haben die mir (schon vor längerer Zeit) einen dritten Vertrag verwehrt, wenn "auf jeden Fall" 7 gehen sollen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!