hoffnungslose Liedsuche (mit Sample)

• Ich möchte nach einem kleinen Erfolg nochmal die Suche nach meinem Lieblingssong, den ich bis jetzt nur im Radio gehört habe, starten. Bei Kazaa hab ich jetzt die Raveversion gefunden, aber ich Suche die Radioversion. Über Kazaa hab ich leider den genauen Titel und Interpreten auch nicht rausbekommen. Aber die Radioversion ist trancinger hat auch Vocals, und zwar "... one day we'll meet again, and this dream will be strong enough to belive in eternity ... Anastasia ..." . Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

• Versuch es doch mal über WinMX ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ohne den Titel zu kennen werd ich aber da auch nicht recht weit kommen glaub ich. Ich glaub fast, das ich die Frage in einem passenden Forum posten sollte, vielleicht wirds ja dann noch was.

• Anastasia oder: russische Zarentochter mit 9 Buchstaben

*meld* hier...ich! Ich habs! :D

Heißt schlicht Anastasia, ist von (DJ) Anastasia und die Version die du suchst ist der Dance Remix.

Hat mich zwar knapp 1,5std gekostet, das zu finden (vor allem weil ich versucht hab, was über den Interpreten in Erfahrung zu bringen), aber bei solchen Aktionen kann ich irgendwie nicht wiederstehen und stelle mich der Herausforderung :rolleyes:

Hoffe dir geholfen zu haben :)

BTW: Du hast Post ;)

So long...

• 5 Sterne oder: Deluxe

Zuviel der Ehre :rolleyes:
    Aber solche Suchen, ganz egal wonach, sehe ich immer als Herausforderung.
    Bei irgendwas will ich einfach auchmal Erster sein :D

Und google ist mittlerweile mein bester Freund ;)

Naja...eigentlich hab ich einfach nur viel zu viel Zeit und die verbringe ich dann meist vorm Rechner.

Zudem helfe ich auch ganz gerne mal jemandem (zumindest hier im Forum :p )

Aber Danke für die Blumen :)

So long...

• Hi, Chevygnon!

Du suchst Herausforderungen...?
    Da hab ich was für Dich!:D Ich Suche schon seit Wochen vergeblich ein Ersatzdisplay für mein Philips 929!
    Wenn Du da ne Quelle auftust bist Du ab sofort mein persönlicher Google-Gott!
    Werde Dich dann persönlich für den TT-User des Monats Vorschlagen…!;)

Gruß
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Würde es die Bewertung noch geben, die es bei HK zu ubb Zeiten gab, dann würde ich Dir jetzt 5 Sterne geben

Irgendwie kann man doch bei TT hier Empfelungen abgeben. Ich hab selbst 2 und würde gern ein paar User auch welche geben, aber wie geht das eigentlich?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Irgendwie kann man doch bei TT hier Empfelungen abgeben. Ich hab selbst 2 und würde gern ein paar User auch welche geben, aber wie geht das eigentlich?

Hi,

das passiert dadurch:
    Wenn Du einem User einen Link schickst, dann ist in diesem Link Deine ID mit drin.
    Registriert sich dieser User dann über diesen Link, dann wirst Du praktisch als Empfehler eingesetzt.

Zweite Möglichkeit:
    Wenn man sich registriert kann man einen Namen eingeben, von demjenigen, der einem die Seite empfohlen hat.
    D.h. es kann auch sein, dass jemand sich hier registriert hat und Deinen Nick angegeben hat, als den, der ihm das Forum hier empfohlen hat.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!