Mini Antenne für das T100

  • Nunja,


    da es bis jetzt anscheinend noch niemanden mit Erfahrungswerten
    bzgl. T100 u. Stummel gibt muss man noch abwarten wie stark
    der Empfangsverlust ist bzw. der Akkuverbrauch nach oben geht.
    Ich stehe dem auch kritisch gegenüber, da die Akkuleistung sowieso
    schon <untertreib> nicht die beste ist.</untertreib>


    Mich stört es halt, dass ich jetzt so ein wunderhübsches Handy hab,
    aber wenn ich es in der Hosentasche hab die Antenne immer in Richtung
    empfindliche Weichteile piekst. :rolleyes:


    Gruß, Jan

  • Shawn:


    *LOL*
    :D



    Na das ist mal eine ehrliche Begründung *gg*


    Na mal sehn, was die ersten "Tester" zu berichten haben (wenn´s geschafft wurde die Mini-Antennen einzubauen).


    Gruß
    mobileagora.com

  • Ich hab ein Q200 und absolut keine Empfangsprobleme mit der Minitantenne... es gibt also auch gute! Seid beruhigt! :D

  • Hallo !


    Tja,die Mini - antenne hätte mich auch Interessiert ,aber Miser Empfang :confused:


    Nein ,Danke :flop:


    Dann lasse ich es lieber !!


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Hat jemand eine Info ob die Orginal Antenne abgeht ? Gehen da auch die Mini Antennen vom S100 drauf ? Wie sieht die Orginal Antenne aus ? (der Stecker unten, geschraubt oder gesteckt )


    Fragen über Fragen :) Bitte um Mithilfe ! Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hat jemand eine Info ob die Orginal Antenne abgeht ? Gehen da auch die Mini Antennen vom S100 drauf ? Wie sieht die Orginal Antenne aus ? (der Stecker unten, geschraubt oder gesteckt )


    Fragen über Fragen :) Bitte um Mithilfe ! Danke.


    Jedenfalls gibt es schon Mini Antennen für das T100 - klick


    Die T100 Original Antenne scheint gesteckt zu sein ;)


    Einbauanleitung findet Ihr hier


    :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!