Themes entfernen? Nokia N80

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Und wie kann man das Handy formatieren?

Warum sollte es mit einer neuen SD karte anders sein?

Gruß

Benutze die suche und gebe Formatieren ein dan wirst du fündig ;)

• Danke. Jetzt gehts wieder. kann die themes wieder installieren. jetzt installier ich einfach nur die schönsten, und nur die, die ich immer behalten will, dann dürfte ich keine probleme mehr haben, weil ich sie ja dann nicht mehr entfernen muss.

ich hoffe nur, dass das installieren weiterer themes weiterhin funktionieren wird.

Danke

• Der Bug ist lästig, doch wenn die Themes auf der Sd installiert sind gibt es einen einfachen Workaround um diese dennoch vollständig zu entfernen:

im WI Ordneroptionen die versteckten Ordner anzeigen lassen,
    danach das Mobile vie Datentransfer mit Pc verbinden
    und der versteckte Ordner Privat durchforsten
    bis man den richtigen, mit Zahlencode benannten Unterordner gefunden hat.

Darin befinden sich wiederum ein Unterordner mit Namen "export":
    wo die Themen Einzeln geordnet abgelegt sind.

Von dort können diese einfach gelöscht werden. (Theme mit Ordner löschen)

MfG Samuel

• Danke für die INfo.

Kannst du es bitte vielleicht noch so erklären, dass ich es auch verstehe; weiß nicht was WI ist oder Ordneroptionen....

Es ist aber nicht möglich, dass ich alle Themes auch installieren kann, oder? Die sind dann einfach weg. Es sind im Ordner Themes immer nur 30 drin, auch wenn ich 50 installiert hab. .

Gruß
    Dominik

• WIndows ;)

die Ordneroptionen sind in den Ordnern selbst unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht.

Zum install? Ääh was willst du mit 50 Themen? na ja egal, jedem dass seine.

Diese sind alle in dem Programm Themen ersichtlich, auch wenn sie durch den Fehler nicht im Prog.manager auftauchen.

• Es wäre hilfreich, wenn ihr den Hersteller der Karten posten könntet, mit denen ihr Probleme hattet.

• Also ich finde leider weder einen ordner namens Privat, noch Export.

Und bei der PC Suite war auch kein Programm Themen dabei...

Mach es jetzt so, dass ich einfach die 50 installationsdatein auf der speicherkarte lass und einfach immer nur ein Theme installiere, das ich verwenden möchte...

Denn eins lasst sich ja immer leicht installieren und wieder deinstallieren.

Will ich wieder ein neues, wird das alte deinstalleirt und das neue installiert.

geht so auch...

anders wärs halt schöner, wenn man nur aus den 50 auswählen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!