Nokia 616 läuft anscheinend aus

• Hallo Forum,

ich wollte mir soeben das Nokia 616 CarKit kaufen. Das Ding ist bei dem Internethändler nicht mehr bestellbar da das Produkt bei Nokia ausläuft und anscheinen nicht mehr produziert wird.

Weiß irgend jemand näheres darüber? Ist ein Nachfolger geplant?

Falls kein Nachfolger geplant ist gibt es vergleichbare CarKits die das SAP Bluetooth Profil unterstützen?

cu Alex

• Kann nur dagen, das ist Blödsinn...

Kaufs woanders... Der Händler hat es sehr wahrscheinlich nicht verfügbar und will Dir jetzt was anderes andrehen...

Das Gerät wird wohl nicht auslaufen, bevor von Nokia ein Nachfolger präsentiert wird.

Gruß,
    Aikon

• Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die 616 aus dem Programm genommen wird. So schlecht verkauft sich auch nicht. Wie Aikon shcon sagte, bevor kein nachfolger kommt, dürfte die 616 weiterlaufen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Gab es nicht mal das Gerücht, dass der Nachfolger vom 616 MP3's vom Handy in Stereo wiedergeben können sollte? Ich meine, neulich hier so etwas gelesen zu haben...

MfG
    Benny

• Brauchst Nokia gar nicht zu nerven. Das ist bei diesem Händler im Abverkauf (ist übrigens in beiden Fällen derselbe), weil deren Käufersicht sowas nicht kauft. Suche Dir bei Guenstiger.de einfach einen Händler, der es weiterhin führt: Nokia 616.

Falls Dir auch das Nokia 610 reicht, dann empfehle ich Dir mal bei eBay rainzuschauen. Da werden neue uneingebaute Nokia 610 bereits für knapp 100 Euro inklusive Versand verkauft. Da ist ja langsam schon das Bußgeld für Telefonieren am Steuer höher…

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Da ist ja langsam schon das Bußgeld für Telefonieren am Steuer höher…

:top: :top: :top:

• Ist der Nachfolger für die 616er immer noch fern und man bedenkelos zuschlagen, oder bahnt sich bereits etwas an?

• Nachfolger ist noch nicht in Sicht. Es gibt aber immer mehr interessante Alternativen (Becker Cascade Pro 7941, Parrot CK3500, Nokia 610, FwD Audio com, Siemens HKW-720) und einige Autohersteller bieten das SIM-Access Bluetooth Profil endlich auch ab Werk bzw. als Zubehör. Wenn Du das Geld hast, hol Dir die Becker Anlage …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!