Super Mini PDA? SANSING S 5688
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
ChinaMobile.....Lieferumfang ist bei Asiengeräten grundsätzlich sehr umfangreich.No Fear...wie soll ich Garantie geben, ich bin kein Händler! 1 Monat Vollgarantie + 11 weitere Monate Gratisreparatur bei Portokostenanteil. Ich meinte, das ist sehr fair. Ich hab noch ein ähnlichen PDA eingefühgt. Details wie das Sansing mit minimalen Abweichungen in Gewicht und Grösse. Ansonsten gleiche Daten.
Wenn du von dt. Software träumst....wach auf! Gibt es nicht, wird es nicht geben! Leider
[URL=https://fotoalbum.web.de/gast/schoggimousse/Handys]Sei mir nicht böse aber mehrere Handys gleichzeitig bei Ebay verkaufen, alle davon Neuware, das sieht mir schon mächtig nach Händler aus. Oder zumindest eine Privatperson die Sachen zur Gewinnerziehlung verkauft was dich dann auch wieder zu einem Händler macht.
-
Warum sollte ich böse sein......Das zweite ist richtig.....Jeder Garantiefall frisst einen Grossteil der Marge weg und im Gegensatz zu einem Händler kann ich das nicht als Verlust o.ä. verbuchen. Ausserdem bin ich günstig....als Profi solltest Du das wissen. Lies meine Bewertungen auf E**y und Ricardo.ch und Du wirst sehen, das ich seriös bin.
-
was sagt eigentlich Dein Finanzamt dazu

Frank
-
Ich lebe in der Schweiz....da gibt es noch das Bankgeheimnis.
-
Vielen Dank, exotic_mobiles...
bei deinem ersten Link wird aber nach einem Passwort gefragt.. das hast du allerdings nicht angegeben.
Email geht?? Pop3 oder Imap?Vielen Dank nochmal..
Greetz, Scarab` -
-
Tolles Ding,-dafür würd ich sofort meinen VPA Compact eintauschen.(Also,falls jemand Interesse hat?
= -
Fakt ist das ich mich 100% begeistern kann (für solche Designer Handys)
Aber mit 27 Bewertungen und dann noch in der Schweiz, naja. Schön auf ein schweizer Bankkonto Üüberweisen und dann . . . man weiß ja heutzu Tage nie.
Wenn du Treuhandservice anbieten würdest, würde ich 3 Stück nehmen. Aber so keines
-
37 Bewertungen und dt. Konto! Treuhandservice geht oder Paypal. Da bist Du versichert bis 500 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!