Nokia E61

• Zitat

Original geschrieben von ildfar
      Darwin

Wenn meine Tasche von Raedan.de endlich kommt, darin :)

genau mein Problem, hab gesucht ohne Ende in unserer Stadt nach einer vernünftigen Tasche, die für PDAs waren mir zu klobig. Hab dann auch da bestellt. Darf ich mal fragen welche Du genommen hast von raedan, fiel mir echt schwer mich zu entscheiden :top:

• Re: Icq client?

Hi,

den Client findest Du unter "Verbindungen / Chat". Dieser unterstützt aber kein ICQ.

Gruß
    Frank

• Re: Re: Kontakte von 9500 nach E91

Zitat

Original geschrieben von thawo
    Das E61 verfügt über eine spezielle Datenübernahme-Software, wo Du die Synchronisation mit den Daten des 9500 easy durchführen kannst (Transfer).
    Übrigens geht Sync mit Mac sehr gut (Plugin iSync von Novamedia).

Ja cool. Danke für die Info.

Kostet das Plug in von Nova Media was?
    Und hat jemand Erfahrung mit der Software launch2net für Mac OS X?
    Lohnt sich der Kauf oder kann man das E61 auch anders als Blutooth_Modem für das PowerBook konfigurieren?

Danke und

Liebe Grüße

Hakan

• Wäre super wenn mal jmd. ein paar Alltagsfragen zum E61 beantworten könnte:

Synchronisation:
    - Ist das wahr, das das E61 als "Businessgerät" weder Notizen/Memos noch Aufgaben synchronisieren kann?

Ist das ein Bug in der Gerätesoftware oder soll das Gerät es tatsächlich nicht können?
    Das wäre ein dickes Contraargument ... Zumal alle anderen Geräte dieser Klasse (Palm/Treo, Blackberry, Pocket PCs SE P9xx) auch ALLE Daten syncen können.

Noch ein paar (vernünftige?) Fragen:

Allgemein
    - Wie ist das E61-Display draussen in der Sonne? Blackberryqualität oder schlechter?

- Dateiaustausch auch mit anderen Geräten (z.B. Palm) via BT und IR möglich?

- Kann ich das Gerät auch sperren mit einem Sicherheitscode, Passwort o.ä.?

- Kann ich dann auch ein "Bildschirmschoner" oder "Sperrbildschirm" anzeigen lassen mit vollständigen Besitzerinformationen wie beim Blackberry oder Palm?

- Geht das Display nach einiger Zeit komplett aus oder bleibt immer irgendetwas sichtbar? (Besitzerinfo, Uhr o.ä.)

Email:

- Ist ein vernünftiger Emailclient integriert der die Betreffzeilen NICHT nach erfolgter Löschung der Mails im Gerät stehen lässt?

- Kann ich Emails getrennt auf Gerät oder Server löschen lassen?

[edit] So, jetzt sind die Fragen noch enthalten die noch nicht ausreichend beantwortet wurden.

• Viele Deiner Fragen wurden schon gestellt und auch beantwortet.
    Es gibt zur zeit 2 Threads mit dem E61.

Gerade das Display draussen. Es ist sehr gut lesbar.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hat schon mal jemand versucht eine WAP Webseite auf dem E61 aufzurufen?

Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Internet: Inhalt nicht unterstützt".

Kann es sein, dass man auf dem E61 gar keine WAP-Seiten anzeigen kann, resp. fehlt der WAP-Browser?
    Beim N80 hat es auch zwei Browser, ein WAP-Browser (Dienste) und ein Internet-Browser (Internet).

Wollte nämlich Live-TV testen, doch ohne WAP geht natürlich nicht viel.

Gruss Supernova

• Der wapbrowser ist unter Dienste zu finden, ich glaube Ordner Medien, habs gerade nicht zur Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!