Nokia E61

• Zitat

Original geschrieben von tomkit66
    Hallo,

Kann das E61 auch mit EDGE dienen?

Danke
    Tom

Selbstverständlich!

• @TomTomster

1. Läuft der Sync mit 10.4.6 problemlos? Ist das Plugin für PPC oder Intel OSX?

2. Haben die Änderungen in der MetaClasses.plist Datei den Auswirkungen falls das E61 irgendwann mal offiziel von Apple unterstützt wird?

3. Werden mit Deinem Plugin auch die Bilder aus dem Adressbuch synchronisiert?

4. Und lässt sich der Speicher des E61 über USB KAbel wie ein USB-Stick auf dem Desktop anzeigen oder muss man die mini SD Karte über ein Kartenleser befüllen?

Wär super wenn Du mir diese Fragen beantworten könntest, da ich wohl endlich mein Traumphone gefunden habe, kann kaum glauben, dass es endlich ein Smartphone ohne Kamera gibt, dass genau meinen Ansprüchen genüge wird! :top:

• 1. Läuft problemlos mit PPC und sollte auch mit Intel funzen!

2. Falls ein Update kommt und das E61 generell unterstützt wird ist das Plugin nicht mehr relevant, da die Metaclasses.plist dann von der neuen Version überschrieben wird. Daher kein Problem.

3. Auch Kontaktbilder werden mitgesynct :top:

4. Auf internen und externen Speicher des E61 lässt sich problemlos und auch schnell per BT zugreifen. Bei Verwendung des Datenkabels, wird die minSD als Volumen gemountet.

• gnobi
    Ich verwende als Wallet SplashID. Ist zwar optisch nicht zu vergleichen mit eWallet, doch dafür läuft das Programm fast auf jeden Betriebssystem (Win,Mac, Symbian, Windows Mobile, Palm). Die Firma SplashData hat einen extra Download für Symibian 9.1, funktioniert wunderbar.

Mich würde noch interessieren, ob jemand ein Tool für das E61 kennt um automatisch die Tastatur zu sperren.

Gruss Mib2000

• Ich habe die Suchfunktion bemüht, hatte aber leider keinen Erfolg, deswegen hier:
    Ich benutze momentan meinen Loox 720 PDA, um mir auf Flügen oder in der Bahn mal einen Film oder eine Serie anzusehen. Da das E61 ja ein wirklich nettes Display hat, würde ich es auch gern dafür nutzen (sobald es da ist). Bisher habe ich Filme mit z.B. Dr Divx in ein PDA verträgliches Format umgewandelt. Wie muss ich beim E61 vorgehen? Kann das E61 Xvis/Divx? Falls nein, welches Fomat funktioniert? Und gibt es überhaupt schon Player, die im Fullscreen abspielen, ohne zu ruckeln?
    Danke!

• Hallo,

hat jemand von Euch Lotus Notes und konnte den Sync mal testen, denn die SE P800/900 (Symbian) waren nicht in der Lage mit LN vernüftig zu syncen insbesondere den Kalender nicht. Darum bin ich damal dann Zu WindowsMobile gewechselt wo der Sync gut funktioniert. Also wenn jemand bestätigen kann das es tadellos funktioniert, wär das super :-)

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Hallo,

hat jemand von Euch Lotus Notes und konnte den Sync mal testen, denn die SE P800/900 (Symbian) waren nicht in der Lage mit LN vernüftig zu syncen insbesondere den Kalender nicht. Darum bin ich damal dann Zu WindowsMobile gewechselt wo der Sync gut funktioniert. Also wenn jemand bestätigen kann das es tadellos funktioniert, wär das super :-)

Danke!

Hi,

ich nutze Notes in der Firma und die Synchronisation mit dem E61 funktioniert absolut problemlos :top:

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!