Ist bei euch der Brwoser vorallem über Wlan auch extrem langsam? Warum auch immer, aber selbst über UMTS ist der Browser schneller. Im Allgemeinen aber immernoch langsamer als beim N80 oder N93. Woran liegt das, sollte eigentlich nicht sein, oder irre ich mich da jetzt?
Nokia E61
-
-
-
Bei mir klappt es über WLAN mit dem Safari- Browser sehr schnell - genauso schnell wie mit Opera auch. Keine Probleme.
-
Ich meinte ja auch den kostenloses internen Browser.
-
:confused: - Safari ist doch kostenlos!
Meinst Du den eigentlichen WAP- Browser? Wer benutzt den denn? -
Nein, den integrierten Webbrowser, also der Internetbrowser und nicht der Dienstebrowser.
-
Dann nochmal: Der integrierte Browser ist der Safari- Browser und ist bei mir über WLAN sehr schnell - fast wie am PC. Und genauso schnell wie auch der kostenpflichtige Opera- Browser.
Bei mir gibt es keinerlei Probleme damit: Aber das hatte ich ja schon x- Postings hier vor geschrieben.

Chris
-
Wlan
Hey, ist es möglich mit dem E61 über Wlan zum beispiel ICQ oder Aim zu benutzen?
mfg Seantor -
-
Moin,
kleine Frage zum E61, bei meinem jetzigen SE P900 kann man den Aufgaben auch immer eine Bemerkung, bzw. Notiz "hinterlegen", ist dies auch beim E61 möglich?
Danke
-
Hey,
danke habe die sachen nicht gefunden beim suchen....So habe aber noch mal eine Frage. Da mich das E61 langsam sehr interessiert wollte ich wissen wie es mit dem UMTS ist. Wenn ich ehrlich bin habe ich bei O2 kein UMTS gebucht und wollte es auch erst mal nicht buchen. Kann ich es auch so benutzten dann? Ich schätze schon oder?
Habe nämlich vor das E61 für Multimedia Aufgaben, Adressen, Telefonieren und halt im Wlan ein bischen ICQ auf dem Sofa zuhause zu benutzen.
Wollte auch ganz gern wieder auf Nokia umsteigen da ich nach meinem 7650 nur Handys hatte die mich nicht ganz überzeugten für meinen Geschmack (Motorola 720i, SX1, Samsung D500, VK2020)....Mfg Senator82
PS: Wegen UMTS ich willes mir später mal dazu buchen aber nicht im moment.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!