Suche eine Art „Familienkarte“

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Danke schonmal für die ersten Tips. Base kommt nicht in Frage, denn wir wollen eine Subvention haben in Form 2er Gutschriften oder 2er neuen Handys. Ebenso kommt E-Plus nicht in Frage da wir niemand im Bekanntenkreis haben der (derzeit) bei oder über E-Plus telefoniert. Es teilen sich die restlichen Verbindungen in dritteln die Netze T-Com, Vodafone und O2 bei unseren Freunden und Familien auf.

Die T-Mobile Flat hört sich interessant an, werde den mal genauer unter die Lupe nehmen. Wie schauts bei O2 aus ? Ich ha da was von einer Genion Duo Karte gelesen. Kann mir das einer, für Normalsterbliche verständlich, erklären ?

Danke für weitere Hinweise.

Mal abgesehen davon das diese ganze Subventionierung total bescheuert ist, das kannst Du auch von E-Plus haben.
    E-Plus Time & More 50 plus Family & Company für 2x 17,50 inkl. je 150 SMS.
    Dabei gibt es auch 2x subventionierte Endgeräte.

Die Gespräche untereinander für lau, und ob auch alle Deine Anrufe in andere Netze gehen, das ist über die Inklusivminuten geregelt, die gelten in alle Netze. Also sch... der Hund drauf, wen Du anrufst.

Nicht genutzte Minuten werden in den Folgemonat übertragen, das gibt es sonst nirgens.

Wenn Du aber unbedingt mehr bezahlen willst...

Gruß,
    Schlangi

• Genau meine Meinung !!
    Diese Woche hat sich ein Kollege von mir eine Aldikarte gekauft und musste sich von seinem Bekanntenkreis anhören das es jetzt zu teuer sei ihn anzurufen ! Man wann wachen die Leute endlich auf und merken das hier nicht E-Plus der Sündenbock ist sondern die anderen. Was ich sagen will,mir persönlich ist es relativ egal wo die anderen in meinem Bekanntenkreis telefonieren,jeder einzelne hat für sich die Möglichkeit den besten Tarif zu finden und hier von vornherein gleich E-Plus auszuschliessen nur weil keiner der Bekannten dort ist finde ich mächtig kurzsichtig.Wenn die anderen halt meinen Sie müssten nicht mehr anrufen,dann lassen Sie es nur ich sehe es irgendwo nicht ein das ich persönlich dann unter umständen mehr zahle nur weil bestimmte Personen in anderen Netzen mehr zahlen müssen um mich anzurufen !!!!

Gruss Hallenser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!