Hallo Forum,
ich bin mir fast sicher dass dieses Thema schon einmal „durchgekaut“ wurde, allerdings bin ich über die Suche leider nicht fündig geworden. Falls es was gibt, dann bitte da dranhängen.
Es geht um folgendes:
Meine Frau und ich haben beide derzeit Vodafone Verträge, gekündigt auf Ende Juni 06, (diese wurden damals Fun 24 genannt) mit 10/10er Taktung, keine weiteren Extras.
Da wir festgestellt haben dass nahezu 75% unserer Gespräche untereinander geführt werden, machte ich mich mal auf die Suche hierzu etwas zu finden (Netzbetreiber egal) der diese Kosten pauschal oder kostenfrei berechnet. Bei der Tarifvielfalt wurden wir aber bisher noch nicht fündig, bzw. blicke ich kaum noch durch.
Unsere Kriterien:
- Gespräche zwischen mir und meiner Frau nach Möglichkeit kostenfrei
- 10/10er Taktung (60/1 als Alteranative)
- Vertragslaufzeit ist eigentlich egal
- Anrufe Mailbox kostenfrei
- Bei Vertragsabschluß zweimal Subvention (entweder 2x Gutschrift oder 2x subventioniertes Mobiltelefon)
- Unsere gemeinsamen Mobilfunkkosten sind im Schnitt: ca. 135 Euro monatlich, diese sollten logischerweise unterboten werden
Gibt es solche Vetragsmöglichkeiten ? Der Anbieter sollte T-Mobile, Vodafone oder O2 sein. Danke für Hinweise.