Habe heute bei Aldi NORD gesehen, das die Medion Mobile Phones reduziert wurden:
Das MD 97100 von 59 Euro auf 39 Euro.
Das MD 97200 von 95.99 Euro auf 69 Euro.
Andy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute bei Aldi NORD gesehen, das die Medion Mobile Phones reduziert wurden:
Das MD 97100 von 59 Euro auf 39 Euro.
Das MD 97200 von 95.99 Euro auf 69 Euro.
Andy ![]()
... und im Medion-shop bei den Restposten:
Mobiltelefon MD96200 *B-Ware* (Farbe:silber)
Slider-Handy, kein SIM-Lock, integrierter MiniSD-Kartenslot, MP3- Player, Digitalkamera, integriertes FM-Radio.
€ 99,00
Die gehen bei Ebay für deutlich weniger als Gebrauchte weg.
Zur dieser "B" Ware im Medion Shop würde ich nicht greifen.
Meine Erfahrung: Autoradio, völlig zerkratzt, bestimmt ein Jahr im Einsatz gewesen, verschickt ohne Sicherungsschraube fürs Laufwerk (obwohl angeblich einer technischen Prüfung unterzogen) und jetzt zu guter letzt - keine Rückerstattung der Versandkosten!
PS.: Ist letzteres eigentlich rechtens?
ZitatOriginal geschrieben von Höffi
und jetzt zu guter letzt - keine Rückerstattung der Versandkosten!
PS.: Ist letzteres eigentlich rechtens?
Hinsendekosten (zu Dir) oder Rücksendekosten (dann: wie hoch war der Wert Deiner Bestellung?)?
Wert war über den "magischen" 40 EUR und es waren / sind die Versandkosten zu mir.
Hast Du widerrufen? Falls ja: umstritten. LG Karlsruhe (Az.: 10 O 794/05) sagt: Erstattung auch der Hinsendekosten. Allerdings ist das Urteil noch nicht rechtskräftig, und es gibt viele Stimmen, die sich gegen eine Erstattung der Hinsendekosten aussprechen.
Naja, da die Ware wie gesagt unter aller S. war, müssten sie auf alle fälle für die Kosten aufkommen.
Egal, ist als Lehrgeld abgehangen
- da ich keine Lust auf diese "leeren" Emailantworten habe, und werde dort nie wieder bestellen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!