Aldi NORD: Reduzierte Mobile Phones (MD97100 / MD97200)

• ... und im Medion-shop bei den Restposten:

Mobiltelefon MD96200 *B-Ware* (Farbe:silber)
    Slider-Handy, kein SIM-Lock, integrierter MiniSD-Kartenslot, MP3- Player, Digitalkamera, integriertes FM-Radio.
    € 99,00

• Zur dieser "B" Ware im Medion Shop würde ich nicht greifen.

Meine Erfahrung: Autoradio, völlig zerkratzt, bestimmt ein Jahr im Einsatz gewesen, verschickt ohne Sicherungsschraube fürs Laufwerk (obwohl angeblich einer technischen Prüfung unterzogen) und jetzt zu guter letzt - keine Rückerstattung der Versandkosten!

PS.: Ist letzteres eigentlich rechtens?

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    und jetzt zu guter letzt - keine Rückerstattung der Versandkosten!

PS.: Ist letzteres eigentlich rechtens?

Hinsendekosten (zu Dir) oder Rücksendekosten (dann: wie hoch war der Wert Deiner Bestellung?)?

...

• Hast Du widerrufen? Falls ja: umstritten. LG Karlsruhe (Az.: 10 O 794/05) sagt: Erstattung auch der Hinsendekosten. Allerdings ist das Urteil noch nicht rechtskräftig, und es gibt viele Stimmen, die sich gegen eine Erstattung der Hinsendekosten aussprechen.

...

• Naja, da die Ware wie gesagt unter aller S. war, müssten sie auf alle fälle für die Kosten aufkommen.
    Egal, ist als Lehrgeld abgehangen ;) - da ich keine Lust auf diese "leeren" Emailantworten habe, und werde dort nie wieder bestellen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!