K750i: FW R1CA021 ?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
      sammelbares: Keine großen Unterschiede, aber die Sprachqualität ist mindestens so gut wie die bei der R1BC002.

jute: Nein, dauert genauso lange bei bei der R1BC002.

Ich hatte vorher die R1AA008, da ging das Starten jedenfalls wesentlich schneller...

• Und wann meint ihr kommt diese Version für VOOdoofone raus??? erst gar nicht oder noch die weiteren 6 7 wochen warten??

• morgn,

ich glaube nicht, dass es hier paar hellseher bei TT gibt, desshalb würde ich dir vorschlagen, dass du mal alle 2 tage dein handy an den PC anschließt und versuchst ein Update zu ziehen. Wenn es dann geklappt hat, dann kannst du ja hier reinschreiben, dass das Update für Wodkafonegeschädigte zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen

Wahid

//M

• Schade, wenn sich nicht mehr geändert hat, lohnt es sich für mich nicht. Mir unverständlich, dass SE keine vernünftige Sprachqualität zustande bringt (oder sich weigert). Von Handy zu Handy ists noch immer katastrophal. Vielleicht beim nächsten Update *gähn*.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Habe in in meinem K750i Base drin und telefoniere dementsprechend viel zu E-Plus/Simyo.

Habe eine sehr gut Qualität bei Handy <--> Handy Verbindungen.

Evtl. ist ein K750i auch einfach nur defekt, oder das Update wurde nicht richtig eingespielt.

Ein Gang zum SP sollte hier jedoch helfen.

Bei der R1AA008 war die Qualität miserabel, aber bei den beiden neueren Versionen (R1BC und R1CA) ist die Qualität wieder auf dem gewohnt hohen SE-Niveau. :top:

Verallgemeinerungen wie "schlechte Qualität" bringen da nicht viel...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also ich habe hier den Real-Vergleich. Gegenüber einem K600i oder einem Siemens S75 ist die Qualität einfach grottenschlecht. Blechern und irgendwie total verfälscht.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Kann ich ebenfalls so bestätigen. Base zum Rest (Festnetz - Mobilfunk) super Sprachqualität und mega laut!

• [Update] Montag, 29. Mai - 19 Uhr - Immer noch kein Update für Geräte mit E-Plus Software vorhanden

(Danke übrigens für den Tipp mit der Simkarte, ist viel entspannter, wenn man die nicht rausfriemeln muss, sondern nur noch kurz den Akku raus :top: )

Addicted to gadgets

• @all:
    So, auch ich habe mich getraut und auf R1CA021 geupdatet und kann mich bisher nicht beklagen. Sprachqualität ist jedenfalls super, also keine Sorge (an alle Sprachqualitätsfetischsten) :top:

• V8200T5, springt es bei dir wenigstens nach dem "Update Versuch" sofort wieder normal an? Das nervt mich am meisten, und gerade weil sich das eplus update elend lang hinzieht.. wenn es denn überhaupt kommt, ich glaube dieses Jahr war noch kein neues da oder?
    Die Sim habe ich noch nie rausgefummelt, war mir immer zu umständlich und vor knapp nem Jahr musste man das auch noch nicht, also hab ich es seitdem auch immer gelassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!