K750i: FW R1CA021 ?

  • Hallo zusammen !!!


    Weiß einer von euch, ob das Bluetooth-Problem (siehe hier) bei der R1CA021 behoben wurde?


    Gruß
    Andreas

  • Hallo !!


    Update über SEUS auf R1CA021 SW 5.3 mein brandingfreies Gerät (EUR2) erfolgreich. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shakes
    Hallo !!


    Update über SEUS auf R1CA021 SW 5.3 mein brandingfreies Gerät (EUR2) erfolgreich. :top:


    Kann ich bestätigen, heute nacht einwandrei eingespielt. Aber abgesehen von der Cam noch nichts festgestellt was sich geändert hat. Die Cam löst jetzt eindeutig schneller aus, die verzögerung zwischen ton und bild-erstellung ist nimmer sooo gewaltig.


    Zum Ton kann ich nichts sagen, telefonier mit dem Ding nicht so häufig (ist nur 2t gerät)

    Vendui
    Raziel

  • Zitat

    Original geschrieben von Shanghaiboy
    Sim Card während des Upload Prozesses drinne lassen? WAS? Ich wäre dan bisschen vorsichtiger. Sollte mal was schief gehen iss doch allet fürn sonstwas...


    Ohne SIM hat sich das Handy (o2 branding) bei mir auch mit gedrückter C Taste immer direkt beim Einstecken des Datenkabels eingeschaltet und das Update war nicht möglich. Mit SIM Karte ging es dann problemlos. Ich hatte also keine Wahl ;-)

  • Absolut nicht riskant....die SIM-Karte soll eigentlich nur entfernt werden, damit SE sichergeht dass die Benutzer den Akku auch wirklich für nen etwas längeren moment rausnehmen. Generell lasse ich die SIM Karte bei den SEUS Updates auch immer drin, bisher gab es nie Probleme, und ich sehe dafür auch keinen Grund.

    Vendui
    Raziel

  • Zitat

    Original geschrieben von Raziel
    Absolut nicht riskant....die SIM-Karte soll eigentlich nur entfernt werden, damit SE sichergeht dass die Benutzer den Akku auch wirklich für nen etwas längeren moment rausnehmen. Generell lasse ich die SIM Karte bei den SEUS Updates auch immer drin, bisher gab es nie Probleme, und ich sehe dafür auch keinen Grund.


    Meiner meinung nach 100% richtig ;) Die SIMKarte stört AFAIK keine Sau beim updaten, wurde auch früher immer drin gelassen. Man muss aber vor dem flashen den Akku kurz entfernen und wieder einsetzen (dasselbe nach dem flashen). Genau das wird erreicht durch das "SIM raus-rein spiel".


    Und falls sich jemand wundert warum das handy angeht wenn er es ans kabel steckt... dann war der akku nicht lange genug herausen (oder die c-taste nicht gedrückt).

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Man muss aber vor dem flashen den Akku kurz entfernen und wieder einsetzen (dasselbe nach dem flashen). Genau das wird erreicht durch das "SIM raus-rein spiel".


    Genau das hat Raziel doch geschrieben oder nicht?? :confused:


    Zumindest habe ich es so verstanden als alter (S)///-Hase...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Vielen dank für den Hinweis. War immer ziehmlich am nerven das Teil immer rauszufriekeln.
    Dennoch....Immer noch nicht s neues für Voodoofone. Die lassen sich eh immer Zeit. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!