Wörterbücher für W800i

• Hi @all,

ich bin auf der Suche nach Wörterbüchern für das W800i. Ich habe vor kurzem mal danach gesucht und bin auf die Bücher von podox glaube ich hießen die gestoßen.
    Waren imho Freeware und liefen auf java-Basis.

Leider scheint die Seite down zu sein die ich mir gelinkt hatte: Podox Wörterbücher

Hat jemand für Euch diese Wörterbücher oder auch andere die er mir irgendwo uppen kann bzw. einen Link wo man diese bekommt für die gängigsten Sprachen halt?!

Wäre echt cool...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wörterbücher für W800i

Gibt's bei AOL . Mußt auch nicht da Mitglied sein :) Hab Langenscheidt Englisch und Französisch gefunden, à 3,99. Und Du mußt bei der Handyauswahl K750 eingeben, sonst findet er sie nicht.

Laufen aber auch auf dem W800i problemlos.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• ich denke er meinte Freeware und nicht für 4 €...

hab hier mal pdict bei Rapidshare für dich hochgeladen. Ist freeware, scheint so, als wäre sein server down...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Yep, die von mir oben genannte und gesuchte Software ist Freeware.

Und wie von mir oben geschrieben und auch von Dir Linkinsoldier ist der Server anscheinend down :-(

Danke Dir für den Upload, das sind genau diese von Podox :-))

jetzt fehlen nur noch die anderen Sprachen wie Spanisch, Italienisch, Französisch...

• Cool, danke Dir erstmal einstweilen fürs Bereitstellen :-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!