Was heisst auch wenn's OT ist? ![]()
nokia 8800 in gold erhaeltlich!
-
-
-
Er meint offtopic...
Er hat wahrscheinlich nicht deinen Thread über das "Missgeschick" von P. Diddy gelesen, daher versteht er den Zusammenhang nicht. -
Ahsssoooo!
Ja hast Recht! Hab selbst auch schon die 2 Threads durcheinander gebracht!

-
Kommt da evtl noch ein kleiner Testbericht? Aber wahrscheinlich hat kaum einer hier die Chance eines in die Griffel zu bekommen, oder?
-
Wozu?
Es ist auch nur ein Sirocco
was nur ein neues Cover bekommen hat.
Da braucht man doch kein Testbericht
Wenn du es mal haben solltest, kannst du aber gerne einen schreiben

-
Ich hätte es nicht gedacht, aber ich finde das 8800 Gold von Nokia sieht echt genial aus!

Nicht so "Gelb - Golden" wie die selbst vergoldeten Geräte. Es wirkt viel Edler und nicht so auffällig.
Hier gibt es viele gute Bilder:
http://www.mobilmania.sk/Mobilnetelefony/AR.asp?ARI=7997Ich würde es gerne mal Live sehen.
MfG Dan
-
Sag ich doch schon von Anfang an!
Es ist nicht dieses Proll-Gold sondern mehr so der Champagner-Ton, wie z.B bei Ziffernblättern von Armani Uhren (wie z.B. Meiner :cool: )Überlege jetzt auch schon mein Sirocco Dark und mein Classic dafür herzugeben, aber ich hänge an den Babys
...Was meint ihr?
-
was ich dazu mein?
hammergeil.....*g*
mein classic wird den platz dafür freigeben müßen. wird ohnehin zeit den krempel loszuwerden

sirocco dark und gold.....sieht dann sicher fein aus, dann kommt noch das n76 dazu und alles ist in butter :top:
grüßle
p.s.: brauch nur nen shop, wo man das teil für 1100€ bekommt und ich es direkt abholen kann.
-
Heisst also du gibst dein Classic weg und investierst noch 800 € und holst dir das Gold?
Ist das net VIIIEEELLL Geld?
Naja ok weiss ja net was du so verdienst...
-
Mhhh, ganz nett, werde aber definitiv mein schwarzes Schmuckstück behalten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!