Das war auch mein Gedanke...
Irgendwie eine Kombi [Dark & Gold] hinkriegen ohne ExtraGeld auszugeben!
Wenn ich den Trick raus habe sage ich euch allen bescheid! :top:
nokia 8800 in gold erhaeltlich!
-
-
-
Und wenn Du beide hast, dann täglich wechseln??
Ich weiß nicht, ich bin da eher pragmatisch, hab seit 1993 IMMER nur 1 Handy gehabt, das alte wird, sobald das neue da ist, verkauft.
Da sammle ich lieber Uhren, und führ jeden Tag ne andere Gassi
Sonnige Grüßeeee
-
Ne,ich brauche immer 2!
Hab Eins privat und Eins, das als Fimenhandy ist!
Aber ich hab den gesagt, die sollen mir kein 6230 oder so geben sonder lieber nur den Vertrag zahlen und das mit dem Handy manage ich selber!
Deswegen mach ich's zum "Sirocco D&G (dark&gold)" Package!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
Ich hätte es nicht gedacht, aber ich finde das 8800 Gold von Nokia sieht echt genial aus!
Nicht so "Gelb - Golden" wie die selbst vergoldeten Geräte. Es wirkt viel Edler und nicht so auffällig.Hier gibt es viele gute Bilder:
http://www.mobilmania.sk/Mobilnetelefony/AR.asp?ARI=7997
Ich würde es gerne mal Live sehen.MfG Dan
Die Bilder sehen ja noch einem komplett anderen Gerät aus. Entweder ist mein LCD falsch eingestellt, oder ich sehe mehr silber als gold. Scharfe Bilder aber leider bei schlechtem Licht fotografiert.
Gruß Dominik
-
Ja man kann nur an dem Mittelteil und der Tastatur erkennen, dass es nicht das Light ist!
-
Ich freu mich schon auf August *Vertragsverlängerung*
Es sieht echt richtig schön aus, prollig auf gar keinen Fall - ähnlich dem Silbernen aber halt noch eine Klasse besser...
sway
Ich meine, auf einigen Bildern ein paar neue Wallpaper etc. gesehen zu haben, daher die Frage an diejenigen, die an das Ding rankommen (Nokia4Life, Meiliow...). Deshalb die Anfrage, ob sich jemand die Mühe machen könnte - allerdings existiert hier bei TT ja noch kein vollständiger Bericht der Sirocco Edition. -
Jo ist ja richtig

Aber dann extra ein Testbericht, braucht man ja nun nicht und vom Sirocco auch nicht wirklich bei den paar Sachen die zum Classic unterschiedlich sind.

Aber mir egal, ich les ihn dann wie alle anderen auch gerne

-
Naja, wenig Neuigkeiten stimmt ja nicht. Man könnte einiges zur neuen Series40 3rd Edition sagen, sowie die um weiten bessere Akkuleistung.
Naja, und dazu ein paar hübsche Bilder der Gold Edition - für Pros doch ein Klacks...
-
Sehe ich auch so.
Testberichte sind immer etwas besonderes.
Und viele gibt es ja nicht.Selbst wenn es nur eine schöne Vorstellung des Gerätes ist, finde ich es gut.
MFG Dan
-
damit auch so manch anderer auf eine idee kommt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!