nokia 8800 in gold erhaeltlich!

• Obwohl diese Art der Gravur nicht so mein Stil ist, find ich, dass das ganz gut aussieht!
    Ist mal was anderes... Ein Unikat halt...
    Ist der Screensaver mit Datum schon vorinstalliert?

Ist das ganze Gerät aus Arabien oder nur die Tastatur?

• die gravur war quasi nur mal ein test vor einiger zeit! wollt da nur mal wissen wie sich das material verhaltet.

genau um den screensaver und den hintergrund geht es bei den bildern. rate mal welche software da auf meinem sirocco läuft :D

das gerät ist aus österreich.....nur die matte hab ich mal auf arabisch getauscht, dubai läßt grüßen :p

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Sprich zu uns :D Will auch haben :top:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• ihr habt anscheinend noch nicht alle sirocco gold edition fotos im netz gesehen *gggg*

grüßle

da gibts sowas wie "gold.nth" usw *lach*

Nokia 8800 Carbon Arte

• ....find nix,find nix,find nix...... :confused:
    Krieg ich n Tip??

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

• ein screenshot von sway

eins direkt im nokiashop

oder hier

oder hier

oder hier

Nokia 8800 Carbon Arte

• Kapitulation am hellen Mittag!!!Find kein "gold-nth"........ :)

• ah sorry....war ein mißverständnis von mir.....dacht du findest keine fotos mit der uhr.

das "gold.nth" ist im sw-paket der goldedition integriert, wie manch andere auch noch, welche NICHT am normalen sirocco sind.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Das hat schon richtig was, das Gold-Theme!!!!Aber deswegen mein dunkles Schätzchen hergeben-->never!!Aber das Theme will ich haben!! :) unbedingt :) also quasi ganz arg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!