Vodafone bundesweite Homezone ?

  • Glückwunsch ! :D:D:D



    Ich glaube das werden die Verkraften. Leider.


    ganymed Klar wird sich bis dahin nicht viel tun, aber die vorfreude ist schon da


    :D



    Hatte heute einen Anruf, ( E-Mail Rekla )
    Die Frau Müller meinte nur bla bla bla es wird berechnet. Und es ist normal.
    Ich habe ihr nur gesagt das das mein Anwalt klärt.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von evaristegalois
    Ich wollte nur mal sagen, dass meine außerordentliche zum 10. Dezember durch ist :)


    Was hast du denen geschrieben? Kannst du es per PN mir senden?


    Meine Ausßerordentliche wurde leider abgelehnt. Werd so lange schreiben bis ich auch raus bin.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von valmu
    Meine Ausßerordentliche wurde leider abgelehnt. Werd so lange schreiben bis ich auch raus bin.


    Seltsame Verschiebung der Ziele. Wollte Ihr nicht mal eine BWHZ haben? Die habt Ihr aber nicht wenn ihr den Vertrag beendet und einen neuen abschließt (bei wem auch immer). Dann ist die BWHZ gar nicht mehr zu haben.


    Geht's in Wirklichkeit eher darum einen unliebsamen Vertrag loszuwerden?

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Seltsame Verschiebung der Ziele.


    Das VF sich bewegen wird, glaube ich nicht. Es wird lediglich auf ein Vergleich hinauslaufen. Deshalb brauch ich den VF-Vertrag nicht mehr und telefoniere jetzt über genion BWHZ.

  • Genau so wie ich,bin jetzt bei O2 und mir der BWHZ zufrieden.


    D2 hat halt Pech gehabt, hätten sie die RUL nicht berechnet, und so wie D1 in den Neuen Tarifen Kostepflichtlich gemacht, währe ich noch bei dem Verein.


    So sage ich nur noch By, by und ich werde den Vodafone Schriftzug auf meinem Handy NICHT vermissen !




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Geht's in Wirklichkeit eher darum einen unliebsamen Vertrag loszuwerden?

    Hier nochmal zum Mitschreiben für dich:
    1. Der Vertrag wurde abgeschlossen für eine BWHZ, weil VF das durch seine InfoDoks garantiert hatte.
    2. VF hielt sich nicht daran.
    3. Ich konnte erfolgreich außerordentlich kündigen.
    Jetzt habe ich bei VF keine BWHZ, habe aber zum Vertragsabschluss 240 EUR Prämie (weil ich auf Handy verzichtet habe) erhalten, musste aber nur 5 mal die 10 EUR GG zahlen. :D
    Da hat sich VF schön ins Bein geschossen! Hätten sie sich an ihre InfoDoks gehalten, hätte ich 24 mal die GG gezahlt und sie hätten was an den IC-Gebühren verdient. Tja.


    valmu: Sende mir bitte deine Emailadresse in einer PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Seltsame Verschiebung der Ziele. Wollte Ihr nicht mal eine BWHZ haben? Die habt Ihr aber nicht wenn ihr den Vertrag beendet und einen neuen abschließt (bei wem auch immer). Dann ist die BWHZ gar nicht mehr zu haben.


    Geht's in Wirklichkeit eher darum einen unliebsamen Vertrag loszuwerden?


    Die BWHZ hat man doch auch so nicht mehr, da ja alle RUL berechnet werden.


    Die Preislisten gelten halt nunmal nicht nur für den Kunden, sondern auch für den Netzbetreiber und der kann sie nicht einfach ändern, wie es ihm grade passt. Man stelle sich mal vor, was los wäre, wenn man als Kunde plötzlich nur noch die Grundgebühr überweisen würde. "Herr xy, warum bezahlen Sie denn Ihre Rechnung nicht mehr vollständig?", "Wieso, stimmt doch alles, ich habe nur mal eben die Preislisten geändert, ab sofort sind für mich alle Gespräche kostenlos."

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Ja, die Ziele haben sich verschoben, und zwar nach O2 ( BWHZ )
    Nächstes Ziel ist die Kündigung durch meinen Anwalt !




    Aber mal was neues, wenn ich mich einlogge unter Vodamüll.de dann kann ich unter mein Status u.a. sehen wann ich das Nächste mal ein Verteuertes Handy holen kann.


    Seit ca 4 Tagen steht da nichts mehr !


    Könnt ihr mal bei euch schauen ob es bei euch noch steht ?



    Gruß

  • davon reden wir die ganze zeit.
    Also ist da wohl was in der mache.


    Oder........ kann jemand nachschauen der seinen Vertrag gekündigt hat ?



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!