Das geht bei Simyo genauso! Einfach die Vorwahl + 99 + Rufnummer wählen. z. B. 0177 99 1234567 Dann kannst du umsonst eine Mailbox Nachricht hinterlassen und der Empfänger falls er auch eine kostenlose Mailboxabfrage hat die Nachricht umsonst abhören.
Kostenlose Mailboxen = kostenlos SMS untereinander nutzen?
-
-
-
richtig lesen !!
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Das geht bei Simyo genauso! Einfach die Vorwahl + 99 + Rufnummer wählen. z. B. 0177 99 1234567 Dann kannst du umsonst eine Mailbox Nachricht hinterlassen und der Empfänger falls er auch eine kostenlose Mailboxabfrage hat die Nachricht umsonst abhören.Darum geht es doch bei dem Post von crooks gar nicht! Es ging um das kostenlose weiterleiten von Sprachnachrichten . Und das geht bei den E-Plus Discountern definitiv nicht!
Ciao
TINA<
-
Und trotzdem stimmt es, dass du dieses Feature bei den Discountern gar nicht brauchst. Bei den Discountern genügt es nämlich, die Mailbox des Empfängers direkt anzurufen über Vorwahl + 99 + Rufnummer und eine Nachricht zu hinterlassen; der Anruf ist dann ebenfalls kostenlos.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Und trotzdem stimmt es, dass du dieses Feature bei den Discountern gar nicht brauchst. Bei den Discountern genügt es nämlich, die Mailbox des Empfängers direkt anzurufen über Vorwahl + 99 + Rufnummer und eine Nachricht zu hinterlassen; der Anruf ist dann ebenfalls kostenlos.was hat denn das bequatschen der mb mit weiterleiten von sprachnachrichten zu tun?
Ciao,
TINA<
-
Was ist der Unterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was ist der Unterschied?weiterleiten von sprachnachrichten bedeutet eine bereits vorhandene nachricht zu einem anderen anschluss senden.
so ist es zumindest im mailboxsystem von o2. ich denke, bei e-plus ist es genauso. oder nicht?
Ciao,
TINA<
-
Ahh ein Missverständnis. Nein, bei E-Plus kann man (außerdem noch) eine neue Nachricht selbst aufnehmen und diese an eine oder mehrere andere E-Plus Annrufbeantworter gleichzeitig senden.
Klasse Sache das, wenn man Geld sparen will und/oder niemanden stören will. Grüße sofort nach dem Aufstehen, usw. Nummer kann man per DTMF aus dem Adressbuch wählen. Klasse Sache.
-
Moin moin,
hab gerade mal getestet mit der Vorwahl + 99 + Nummer eine Nachricht zu hinterlassen. Hat soweit auch kostenlos geklappt bei simyo.
Allerdings bekam ich auf dem Handy, zu dem ich es geschickt habe keine SMS, daß eine neue Nachricht da ist. Ich konnte sie zwar abhören, aber wiegesagt keine SMS...
Ist das immer so? Denn ohne SMS weiß man ja nie, wann man eine neue Nachricht hat... Dann wäre es nicht ganz so praktisch...
Grüsse,
darksphere -
hmm, also das hatten wir ja schon damals durchgekauft, als eplus den 20cent tarif rausgebracht hatte..
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1252796#post1252796
als vertragskunde bekommt man ne sms. ich zumindestens. auch wenn das nun schon wieder ein wenig her ist.
mfg
Styler :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!