Waplive Browser [O2 flat compatible]

  • Zitat

    der o2 proxy lässt übrigens 8mb am stück durch. das finde ich schon brauchbar...


    wurde das erhöht? welche einstellung bzw. welche proxy ip , apn und port?


    Achja, wird wohl doch keine Version 0.5.1 heute abend. Sondern gleich eine Version 0.6


    Der SmallscreenRendinging Teil lass ich komplett wegfallen, da jeder Handybrowser diese Funktion bereits besitzt oder der Google XHTML Dienst diese Funktionslücke besser füllt.


    Ich werde mich darauf spezialisieren, Webseiten über verschlüsselte Verbindung möglich zu machen.


    Bilder werden mit dem Update endlich in voller Farbpracht dargestellt und nicht weiter komprimiert oder verkleinert. Dafür gibt es (wie erwähnt) keine Grafikfehler mehr und animierte Gifs werden angezeigt.


    Weiterhin werden Links noch besser erkannt. Weiteres erfahrt ihr im Changelog. Spätestens morgen gibts das Update.

  • Irgendetwas muss ich falsch vertehen. Wie bekomme ich jetzt Internet mit Opera Mobile für XDA Neo zu laufen? Opera lädt die ganze zeit ohne zu verbinden. Über den PIE kann ich über Flat surfen. In Opera gebe ich nochmal den Proxy ein (195.182.114.52) es läuft aber nicht.

  • Version 0.6 Released!


    Updates:
    -Bildqualität verbessert
    -Linkerfassung und Bild verbessert
    -Einige Scripte überreste sind noch da => fixed!

  • Ich leg noch einen Nach:


    Version 0.6.1 Release


    - Endlich sind Downloads möglich.
    Unterstützte Download werden mit dem Waplive Download Logo gekennzeichnet.



    Unterstützte Dateiformate:
    MP3, MPEG, AVI, PDF, DOC, XLS, EXE, ZIP, RAR, SIS, CAB, SWF


    Achtet allerdings darauf, dass der O2 Proxy den Download abbricht, falls die Datei zu groß wird. (Downloadmanager?)


    PDF-Download kann getestet werden auf meiner Homepage http://felix-blaschke.de/page_home.html habe ich unter den Link "Waplive Deutschland" einen weiteren Link zu einer Test-PDF-Datei gepostet.

  • sehr sehr nett. und das nur in so kurzer zeit :top:
    könntest du bitte den titel der angezeigten seite in die titelleiste übernehmen? wenn man sonst bookmarks macht, haben alle den namen "waplive browser"


    übrigens gehen die 8mb durch den normalen proxy, wenn man den port 8080 gewählt hat. beim 9021 sind das deutlich weniger. das limit wurde letztens von 5mb auf 8mb erhöht, weil o2 ja einen eigenen musikdienst online gestellt hat. da müssen die lieder durchpassen :cool:

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    hi könntest du noch die Dateifprmate *.JAR/JAD ; WMV in die Liste aufnehmen?


    Versuch ich nächsten Release umzusetzen.



    Zitat

    könntest du bitte den titel der angezeigten seite in die titelleiste übernehmen? wenn man sonst bookmarks macht, haben alle den namen "waplive browser"


    Versuch ich nächsten Release umzusetzen.



    Zitat

    übrigens gehen die 8mb durch den normalen proxy, wenn man den port 8080 gewählt hat. beim 9021 sind das deutlich weniger. das limit wurde letztens von 5mb auf 8mb erhöht, weil o2 ja einen eigenen musikdienst online gestellt hat. da müssen die lieder durchpassen


    Danke für die Info. Dann viel Spaß beim saugen :) mein webspace hat traffic flat :)


  • benutzt du den standardbrowser? also ich habe hier mit opera 8.60 sowie netfront 3.3 keine probleme.

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!