Waplive Browser [O2 flat compatible]

  • Patch


    Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    aber das ist ja eine Patchanleitung fürs P990i und das ist ja don PDA ding :D ich habe ein N70 kann man diesen Patchvorgang auch für die Symbian-variante übernehmen?

    Wo ist dein Problem?
    P990i ist Symbian.
    N70 ist Symbian.

  • Symbian


    Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    ... das sind doch 2 komplett verschiedene symbian versionen...

    P990i ist Symbian 9.1 mit UIQ 3 Oberfläche.
    N70 ist Symbian 8 mit Series60 2nd Oberfläche.
    Das Symbian ist nicht komplett verschieden, sondern die Oberfläche.
    .

  • Na ja 2nd und 3rd Edition ist schon verschieden, die ganze Ordnerstruktur ist anders und die Software ist auch nicht kompatibel...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi,


    ja ich weiss, ist alt, aber ich hab gerade gesehen, dass da auf mich referenziert wird :D


    Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    also bin nochmal den thread durchgegangen, da erzählt fruli, dass man den opera mobile nutzen kann entweder über waplive oder durch verändern der oprmodel.dll


    aber das ist ja eine Patchanleitung fürs P990i und das ist ja don PDA ding :D ich habe ein N70 kann man diesen Patchvorgang auch für die Symbian-variante übernehmen?
    MFG

    Nein, kann man nicht, weil zumindest ich und bisher AFAIK auch niemand anders hier den Klartextstring Accept-Encoding (oder einen anderen verwendbaren Header-String) in den Binaries von Nicht-UIQ-Symbian-Opera-Mobile-Distributionen gefunden hat. Da ist auch in den Laufzeitdateien alles kodiert bzw. komprimiert (also wohl ähnlich zu upx-Binaries auf dem PC) und daher kann man da nichts patchen.


    So long.
    fruli

  • Hi, da Waplive leider abgeschaltet zu sein scheint mal ne frage, wäre es möglich die Software zu bekommen um seinen Eigenen "Waplive Browser" zu betreiben?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das S&E-Pack wird doch eh abgeschafft, wies aussieht. :flop:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Man konnte den Waplive Browser nicht nur mit der S&E-Flat benutzen... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hi, da Waplive leider abgeschaltet zu sein scheint mal ne frage, wäre es möglich die Software zu bekommen um seinen Eigenen "Waplive Browser" zu betreiben?


    Gruß Deifie


    :p

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!