HAllo!
Sorry, wenn ich extra ein Thema auf mache, aber ich muss ganz dringend wissen, wieviel das Porto bei ner Büchersendung ist.
Danke!
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo!
Sorry, wenn ich extra ein Thema auf mache, aber ich muss ganz dringend wissen, wieviel das Porto bei ner Büchersendung ist.
Danke!
Mekong
@ Mekong
Hier hast du nochmal den direkten Link zu den Preisen einer Büchersendung:
Wichtig bei dem Versand als Büchersendung ist, daß du den Umschlag mit Musterbeutelklammern verschließt, damit die Post eventuell in den Briefumschlag schauen kann. Auch mußt du auf dem Briefumschlag vermerken, daß es sich um eine Büchersendung handelt.
Vorteil der Büchersendung ist für mich, daß man größere Briefumschläge beim Versand nutzen kann. Dies findest du im Kleingedruckten der Preisliste:
ZitatZurzeit sind weiterhin folgende Höchstmaße zugelassen: L 600 mm, B 300 mm, H 150 mm oder L, B, H zusammen 900 mm, jedoch in keiner Ausdehnung länger als 600 mm.
Das wußten bei uns leider die Angestellten nicht. ![]()
Danke euch!
Hatte zwar auf der Post-Seite geguckt, aber nichts über Büchersendungen gefunden!
Mekong
Wenn Ihr bezüglich Post, in Worten: Deutsche Post AG, Fragen habt einfach PN an mich senden. Ich werde nämlich von den Jungs bezahlt(Natürlich viel zu wenig):D
BillGates
Die Deutsche Post ist genauso cool wie die Telekom. Ein Brief von Gießen nach Heidelberg hat fast so lange gedauert wie Post nach Neuseeland.
Das regt mich grad auf!
-Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!