Siemens EL71 Background und Themes hier rein!

• Alienware Theme (Beta)

Also ich habs dann ans laufen gebracht!
    Mann ist das umfangreich. Aber ich hab mal angefangen ein Alienware Theme zu erstellen. Ist zwar noch nicht ganz fertig wird auch noch was dauern da ich mein EL so schnell noch nicht bekomme um das Theme dann selber anzutesten.

Wer es mal antesten möchte bitte sehr:

http://rapidshare.de/files/262…AlienwareInvader.sdt.html

Ach ja und ganz wichtig: wer kann mir erklären wie ich die Animationen erstelle?

• Moin,

ich schaffe es nicht gezipte Themes zu installieren.

Übertrage ich das zip File wird es auf dem Telefon entpackt und ich hab nen Berg voll einzelner Dateien aber kein Theme. Entpacke ich das Zip auf dem Mac erhalte ich ein sdt allerdings nicht als Datei sondern als Ordner mit den ganzen Dateien. Das kann ich dann auch nicht installieren (Bei der BT Übertragung kommt ein Dialog Dateityp nicht akzeptiert)

Wie mache ich also aus einer gezipten sdt eine sdt Datei und keinen sdt Ordner?

Das Problem hab ich mit dem Alienware und white Theme - vielleicht kann die jemand ungezipt anbieten

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• und weiter gehts - funktioniert bei euch das Dragon Theme? Die Installation wird bei mir mit einem Fehler abgebrochen

• Du musst die .ZIP-Datei in .SDT umbennen und ungepackt auf das Handy übertragen. Der Server liefert die Dateien auch als .SDT aus, aber Dumm-Windows meint dann mal wieder den User bevormunden zu müssen, und ändert die Dateiendung einfach ohne zu fragen in .ZIP um... ;)

• nicht Windows - MacOS. Ich änder jetzt mal die Suffixe (einfaches Umbenennen der Datei geht bei OSX nicht) und werd mal schauen obs dann geht

edit
    jo klappt danke für den Tipp - geht bei euch denn das Dragon Theme? Das Alien Theme lässt sich bei mir auch nicht installieren (beschädigte Datei)

• mal für ganz doofe....
    habe das problem mit den ganzen dateien in dem zip-ordner auch. wie nenn ich denn den Ordner in dieses sdt um???

• Die heruntergeladene Datei NICHT entpacken.
    Diese Datei hat eine Endung. Sollte .sdt sein.
    Ist dies nicht der Fall einfach in sdt umbennen. NICHT ENTPACKEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!