Nokia PC Suite 6.8 Update

  • Es ist seit gestern ein Update der PC Suite bei Nokia erhältlich. :) Im Moment aber down. :(


    Nokia PC Suite 6.8 Update
    Nokia_PC_Suite_68_rel_22_ger_web.msi
    24.05.06 | 18,2 MB | Deutsch


    Gruß
    Syccon

  • Ich hoffe mal, das die ganzen Fehler beseitigt wurden. Bluetooth Verbindungsabbrüche, keine Verbindung über USB Datenkabel bei einigen Geräten, etc. Ich kann z.B. mit meinem N80 über Datenkabel keine Verbindung herstellen. Das ging ein mal. Dann nie wieder. Neuinstallation, Treiber löschen, Registrierung säubern, etc. half auch alles nichts.

  • Ist wieder online. Habs erfolgreich heruntergeladen und instaliert.


    Konnte aber noch keine Änderungen feststellen.


    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    gibts dazu irgendwo ein changelog?


    Dein Modell wählen und auf der nächsten Seite findest du:


    Neu in der aktuellen Version 6.8 Update:
    Security update
    Probleme bei der Registrierung von Komponenten während der Installation der PC Suite 6.8 (PC-Software) behoben
    Probleme bei der Wiedergabe bestimmter AAC-Dateien behoben
    Übertragen von Musikdateien auf Ihr Mobiltelefon – mit dem neuen Nokia Music Manager
    Schnellere Konvertierung von Musik- und Videodateien
    Optimierte PC Sync-Benutzeroberfläche
    Unterstützung weiterer Sprachen
    Veröffentlicht: 24. Mai 2006

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe ein N90 und weder mit Kabel noch mit Bluetooth Verbindungsabbrüche.


    Gestern habe ich den PC mit Bluetooth im Nebenraum und das N90 am Ladekabel im Schlafzimmer mehrmals synchronisiert und Dateien übertragen (Normaler 10m Bluetooth Stick).
    Die Verbindung vergessen :D und nach 2h nochmals gesyncht.
    War alles i.O.


    Gruss Tiefflieger

  • MAC OS X


    Hallo zusammen,


    eine bescheidene Frage: Gibt's irgendwo auch die Möglichkeit, die Software auf nem Mac zum Laufen zu bringen??


    Besten Gruß
    Melly

  • Windows Emulator oder eben BootCamp


    Aber wozu brauchst Du die Software noch? Wenn Du Mac OS X v10.4 und Bluetooth hast, dann geht doch so gut wie alles auch mit Mitteln an Bord. Bluetooth kann man in Form eines D-Link DBt-120 USB Adapters nachrüsten. Mac OS X v10.4 in vielen Fällen auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!