Gibt es Baseball-Spieler im TT?

• Re: Gibt es Baseball-Spieler im TT?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    ein Probetraining kann ich jederzeit machen, wurde mir schon angeboten.

Dann mach das doch...
    Ist wohl die beste Möglichkeit festzustellen ob Dir der Sport liegt.

Ach ja und fang erstmal "klein" mit Softball an, aber wenn das nen anständiger Verein ist wird das Newbietraining eh so aufgebaut sein.

• meine erfahrung mit diesem sport..
    ich hatte immer probleme begeisterung fuer diesen sport bei bekannten zu wecken.
    und heuer freue ich mich das ich alles spiele(wenn ich wollte/koennte) der mlb fuer 80$ im jahr sehen kann und nicht auf premiere angewiesen bin.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich habe in meiner Jugend (hach, ;)) gespielt. Habe dann irgendwann das interesse daran verloren, als ich nicht mehr Pitcher sein durfte ;) Ist aber ein geiler Sport!

cheers,
    autares

• Was gibts geileres als zu einem Abendspiel (meiner Highschool, aber gut, macht trotzdem Spass) zu gehen, 20 Grad draussen und ne Packung Sonnenblumenkerne durchzufuttern... :)

Wie schnell pitcht ihr denn so?

Robin (dessen guter Freund das Maskotchen fuer die Portland Beavers Pac-10 ist...)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich hab während des Studiums auch mal zwei Saisons an der Uni gespielt, wobei die Trainerin / Trainer von den Mainz A´s kam, die ja Bundesliga spielen. Hat ´ne Menge Spaß gemacht, zumal wir im Sommer auf den guten Platz der A´s konnten, die Batting Machine genutzt haben usw.

Versuch´s einfach - was schadet´s? Bat, glove und Helm kann Dir der Verein sicher stellen für die Anfangszeit - bis Du Dich entschieden hast ob´s Dir taugt, und die wissen ob sie Dich brauchen können ;)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ich hatte mal überlegt, anzufangen. Hab diese Überlegung dann aber mangels Verein wieder fallen gelassen.

Hier in D. kann man ja froh sein, wenn man überhaupt etwas vom Baseball mitbekommt. Und allein dafür das Premiere-Abo lohnt sich auch nicht.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Was Übertragungen im Fernsehn angeht, lohnt sicher eher Kabel Digital Home -> NASN.

Aber dem TE ging es ja wohl eher darum aktiv ein paar Bälle zu dreschen - wobei ich zugebe, dass ich den Sinn der Frage vielleicht auch noch nicht verstanden habe. Jedenfalls insoweit, als dass ich mich frage was ihn davon abhält das Probetraining zu machen, bei dem sich sicher auch alles klären dürfte, was wir hier sagen können...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hätte eine Frage in Bezug auf "Baseball Sunflower Seeds".
    Gibt es die irgendwo hier in Deutschland zu beziehen? Vorzugsweise mit Ranch oder Barbecue Geschmack und zu normalen Preisen.
    Danke Schön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!