LG 510w und Staubprobleme?

  • @ alle LG 510w Besitzer:


    Hallo Leute,


    welche Erfahrungen habt ihr im Bezug auf LG 510w und Staub gemacht? Ist das Gehäuse dicht, oder hat schon jemand Staub auf dem Display? Will meiner Frau eins zu Weihnachten schenken, aber sie ist eine Zahntechnikerin und ihre direkte Arbeitsumgebung ist durch ewiges Schleifen an Prothesen etwas staubig. Da ich so einige Erfahrungen mit dem N6310i gemacht habe, bin ich jetzt echt vorsichtig im Bezug auf so was.


    Also, 510w - auch ein "Staubsauger", oder "hält es dicht"? :confused: :)


    Konti

    Konti

  • Solltest du keine Probleme mit haben. Das 6310i ist ja ohnehin die Ausnahme bezüglich des Staubsaugerproblems.
    Lediglich die äußeren Gehäuseritzen ab und zu mal mit Pinsel reinigen, das wars dann. ;)

  • @ Kaske: Danke für Deine schnelle Antwort.


    Eigentlich habe ich mit mehr Feedback gerechnet. Ist Kaske der einzige, der ein 510w besitzt? Oder ist seine Aussage auf alle 510w's übertragbar?


    Gruss, Konti

    Konti

  • ja in der tat! :confused: gibts sonst niemanden der mehr zum 501 sagen kann? ich hab nämlich vor es mir zu gönnen. :top:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Staub beim LG 510w


    Habes es leider erst seit zwei Tagen in Benutzung, so dass ich zum "Staubproblem" noch keine genauen Angaben machen kann. Die gute Verarbeitung, besonders die praktisch nicht vorhandenen Ritzen oder Rillen, lassen mich aber mit der festen Überzeugung weitertelefonieren, dass Staub bei diesem Handy nie ein großes Problem sein dürfte!
    Bin zuletzt leider auch mehrfach von Nokia und Siemens enttäuscht worden. Mag vielleicht auch daran liegen, dass LG keine Austauschcover anbietet.


    defcom

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Hallo,


    kann zwar nur was zum LG 600 sagen, aber ich glaube das könnte auch weiterhelfen. Ich benutze es schon seit 6 Monaten und auf dem Hauptdisplay ist noch kein einziger Staubkorn. Auf dem Aussendisplay erst ein einziger. Und das obwohl ich es eigentlich immer in der Hosentasche trage. Es ist wirklich kein Vergleich zu einem Nokia.


    MfG

  • defcom
    darf ich fragen wie klingeltöne sind? verspielt oder sachlich nüchtern? wie siehts mit der klappe aus? wackelt die so wie bei einem v60? wie ist die sprachqualität? danke für´s feedback!:top:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • portugieser


    Die Klingeltöne sind, na ja, ich will mal sagen durchschnittlich gut. Man kann selbst ja drei Töne selbst definieren, aber es wird nirgendwo erklärt, wie das geht. Und andere Threads hier zeigen ja, dass es wohl auch noch keiner geschafft hat, Klingeltöne aufs Handy zu laden. Für verspielte Naturen sind die Klingeltöne nicht so der Brüller, aber mir reicht es. Begeistert hat mich sowieso am meisten, dass man unterschiedliche Profile nutzen und auf diese auch leicht umschalten kann. So nutze ich selbst immer "Vibrieren und anschließend Klingeln". Bitte schlagt mich nicht vorher, aber ich habe immer noch im Hinterkopf mal gelesen zu haben, dass das LG 510w kompatibel zu NOKIA-Klingeltönen ist. Oder habe ich das mit Samsung-Handys verwechselt???


    Die Klappe ist oberklasse, macht einen sehr stabilen Eindruck und schwingt wirklich gut auf. Trotzdem schließt sie auch fest, wenn man sie zugeklappt hat. Kein Wackeln!


    Ich hatte vorher ein S45, davor ein Nokia 8210 in Benutzung. Von der Sprachqualität des 510w bin ich sehr begeistert, besser als beim S45!


    defcom

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • defcom
    danke!:top: hab mir heute eines in silber bestellt. bin sowieso ein freund von unaufdringlichen klingeltönen. das gebimmel überall nervt langsam. bin mal gespannt auf das teil. habe lange überlegt, aber nach der enttäuschung mit dem s100 denke ich, die farbdisplays sind noch nix für mich. was nutzt mir die farbe wenn das telefon laufend spinnt. hatte das s100 eingeschickt, aber trotzdem nicht ausgereift. für das geld find ich es eine frechheit. und ich kanns nicht leiden wenn nach ein paar tagen schon das gehäuse knackt, hatte nämlich mit dem 6610 spekuliert-doch meine erinnerungen an mein 8210 und 3310 haben mich davon zurück gehalten-die haben nämlich angefangen zu knacken. bei meinem v60 hat sich die klappe stets von links nach rechts bewegen lassen. hatte es damals für 1000dm gekauft-enttäuschend. zudem war der kunststoff um die tastatur sehr weich.
    mal sehen was lg jetzt bringt.
    das einzige echt top verabeitete handy war meiner meinung nach das t39m. :cool:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!