E70 - erste Eindrücke

• Hallo,

ich hatte das N 80, habe es aber zurück gegeben, da bei "Only GSM Empfang" die Anrufanzeige bei eingehenden Anrufen "zerstückelt" war, so dass man nichts lesen konnte. Dieses Problem ist hier im Forum bekannt.
    Nun meine Frage: Konntet Ihr das beim E 70 auch schon mal ausprobieren oder testen?
    Wenn das der Fall wäre, liegt es wohl an der Software.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Hi Christian,

nein ich habe diesen Bug auf meinem E70 nicht. Ich muss aber zugeben das ich den auch auf meinem N80 nie hatte :confused:

Gruß

• Dann konntest Du ja beide Handies vergleichen.
    Welches hat Dir denn besser gefallen?
    Ich schhwanke noch, ob ich mir das E 70 kaufen soll.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Besser gefallen? Eindeutig das E70. Vor allem aber weil ich vom N80 extrem enttäuscht bin. Die Akkulaufzeiten sind beim E70 _wesentlich_ besser , das E70 hat keinen Slider der wackelt , hat einen Joystick anstatt dieser nervigen Navitasten und eine vollständige Tastatur. Die Software beider Geräte ist so ziemlich identisch (inkl. der Bugs).
    Achja , das E70 hat kein Radio und "nur" 2 Megapixel. Aber irgendwie kann ich das verkraften ;)

• Ja untersützt SAP, kann man auch auf der Qualweb-Site der Bluetooth.Org nachlesen.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    wie gross ist denn das genutzte display (zoll und v.a. LxB)?

und gibts die geräte nur in silber oder weiss jemand mehr, ob die auch schon in schwarz ausgeliefert werden?

merci.

leider ist keiner auf meine fragen, bes. die erste frage, eingegangen. wie siehts mit der größe aus? hat jd. ein vergleichsbild zw. e61 und e70 (beide displays an)? merci.

• Sorry aber die Pixelanzahl kannst du doch in den technischen Daten nachlesen (352 x 416 Pixel) und Vergleichsfotos gibts doch auf der ersten Seite eben dieses Threads !

• sry, aber manchmal sollte man schon richtig lesen!
    wo will ich denn bitte die pixel wissen? danach habe ich überhaupt nicht gefragt. ;)

fotos schaue ich gleich mal thx.

edit: die fotos zeigen aber auch nicht wie in meiner frage das e61 und e70 im vergleich mit display an! damit meinte ich natürlich die beleuchtung an, sry.

• ja, danke. der bildschirm des e61 ist ja fast doppelt so groß, hätte ich so net gedacht (ok sieht man tw. auch schon auf S1 etwas).

hm, ich weiss net, ob ich das e70 mal ausprobieren sollte (das e61 ist schon klasse, verkaufen tue ichs eh net).

ich habe schon nach der displaygröße gefragt, aber nach cm in der länge und breite, nicht den pixeln. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!