T-Mobile BusinessSmart: Was ist der Rahmenvertrag TMD06?

  • Bin nun seit einigen Tagen im BusinessSmart und bekam auch heute die schriftliche Tarifwechselbestätigung. Zugeordnet wurde ich dem Rahmenvertrag TMD06. Weiß jemand was es damit auf sich hat?


    Gruß ... Andi

  • Vielleicht wie bei uns. Unter allen t-mobile Rahmenvertragsteilnehmern unbegrenzt, kostenlos telefonieren und ins Festnetz 100 min frei. Danach mur 6 cent je Minute. Zu allen Niederlassungen sowieso kostenlos. Aber näheres sagt Dir bestimmt Euer Betreuer.


    mankmill

  • Bei der Buchung hat man mich diesem RV zugeordnet, da ich keinen eigenen habe und als Einzelunternehmer keine weiteren "Kollegen" habe, die ich hätte aufnehmen können. Dementsprechend kann ich nun zu allen Mitgliedern dieses Rahmenvertrags vergünstigt telefonieren. Die Frage nur, wer gehört zu diesem TMD06?


    Vielleicht jemand von den Profis 'ne Ahnung?


    Andi

  • Es soll auch Rahmenverträge geben, bei denen alle Gesprächevon D1 zu D1 kostenlos sind, nicht nur innerhalb der RV-mitglieder...


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von downloadmatt
    Es soll auch Rahmenverträge geben, bei denen alle Gesprächevon D1 zu D1 kostenlos sind, nicht nur innerhalb der RV-mitglieder...


    ;)


    Es gibt auch Rahmenverträge ohne monatliche Grundgebühr und alle Gespräche/SMS/MMS sind kostenlos! :D

  • Hey Leute, Ihr redet am Thema vorbei ;)


    Mir ist durchaus klar, was ein Rahmenvertrag ist und welche Möglichkeiten er bieten kann. Aber beim Business Smart (ohne Optionen) gibt es nur eine einzige Vergünstigung: Telefonate zu anderen Mitgliedern des eigenen Rahmenvertrags kosten 6 statt 25 Cent (netto). Deshalb hätte ich gerne gewusst, welche Mitgliedergruppe sich hinter dem RV verbirgt, dem ich zugeordnet wurde.


    Gruß ... Andi



    PS: moritzk: Ja, beim BusinessSmart kann man für einen Aufpreis von 20 EUR/Mon. kostenlos mit allen anderen Teilnehmern des RV telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!