Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Moin Moin,


    ich habe hier einen Penny Flyer demnach es vom 12.08.-18.08 das Starterpatet zu 5,99€(5€ SGH) und einen Surfstick inkl SIM (5€ SGH) zu 17,99 geben soll.
    Ist das Bundesweit oder nur bei mir in SH???


    -ralf-

    Das ist bundesweit. Andere Frage: Hat der Surfstick tatsächlich einen SIM-Lock?

  • Moin Moin


    Mich verwirrt eher der Aktivierungscode.
    Habe zwei SIM only Pakete erworben und auch zwei Aktivierungscodes erhalten.
    Bloss welcher Code nun welcher SIM zugeordnet ist kann ich ohne weiteres nicht feststellen,es sei es gibt gar keine Zuordnung.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Sind das immer noch White Label SIM-Karten?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Verstehst Du dies als "Whitelabel"?

    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ja, genau. Danke, dann brauch ich mir keine SIM-Karte, für meine Sammlung, kaufen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bitte Gern!
    Ich habe nochmal genau hingeschaut und zumindest dieses Papiercover hat Stand "Juni 2012".
    Meine beiden SIM haben also schon im Laden gut abgehangen,aber ich vermute da kommt auch nichts mehr in Company Farben.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • GigaTom: Das hätte ich mir natürlich denken können, dass Du das gelesen hast. :D


    Mal sehen, wann der erste hier über den angeblichen SIM-Lock berichten wird.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • hallo zusammen


    habe mir eine Penny-Karte gekauft und auch den Aktivierungscode via Quittung bekommen. Kann mir jemand sagen wie lange ich mir Zeit lassen kann mit der Aktivierung? Brauche die Karte erst in 2-3 Monaten... Kann so etwas "ablaufen"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!