Okay!
Das war für mich leider nicht klar genug dargestellt...
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Im Netz von telekom kenne ich das nur von Turkcell. Leider kann man zu Turkcell keine Nummer portieren.
In den anderen Netzen geht das bei fast allen Anbietern. Vodafone CallNow Codes kann man per USSD sogar für fremdes Handy einlösen.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Fragen zur "Servicewelt":
[...]
2. Kann dort mit CashCode aufgeladen werden?
Wenn es dir wie beschrieben um die Fernwartung geht gibt es noch 2 andere Wege wie du aufladen kannst ohne am Gerät aktiv zu werden
1.) Direktaufladung im Telekom Shop
2.) Direktaufladunf am Geldautomaten (z.B. bei Sparkassen[ob das alle Sparkassen anbieten kann ich nicht sagen])
Beides mal ist aber die Nummer notwendig, aber die hast du bzw. der Administrator ja eh wegen der Servicewelt. -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
:
1.) Direktaufladung im Telekom Shop
:
DAS wäre eine akzeptabele Alternative! :top: (-> Könnte auch im Wiki mal ergänzt werden.)Wie "läuft" das genau?
1. Nur Angabe der Tel.-Nr. nötig und auch Barzahlung möglich?
2. Gibt's einen Rechnungsbeleg mit Angabe der Tel.-Nr.?
3. Aufladebetrag nur die üblichen 15/30/50 EUR oder auch frei wählbarer Betrag möglich?
4. Wann wird der Betrag danach dem Guthabenkonto aufgebucht? -
Zitat
Wie "läuft" das genau? -
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.t-mobile.de/xtra/0,23640,23903-_,00.html
Ähmmm... jo, sehr hilfreich ... Danke! :cool: -
Zitat
Wie "läuft" das genau?
1. Nur Angabe der Tel.-Nr. nötig und auch Barzahlung möglich?
2. Gibt's einen Rechnungsbeleg mit Angabe der Tel.-Nr.?
3. Aufladebetrag nur die üblichen 15/30/50 EUR oder auch frei wählbarer Betrag möglich?
4. Wann wird der Betrag danach dem Guthabenkonto aufgebucht?1.) Ja, man muss aber teilweise den Wunsch der sofort Aufladung äußern sonst gibt es eine Rubbelkarte. Bezahlung ist in bar möglich. Ist ein normaler Einkauf.
2.) Es gibt im Telekom Laden einen Beleg, ob da die Rufnummer drauf steht kann ich allerdings nicht sagen, am besten mal nachfragen. An Geldautomaten gibt es hingegen keinen Beleg, da steht es später nur auf dem Kontenauszug. Auch hier kann ich nicht sagen ob die Nummer mit drauf steht.
3.) Nur die üblichen Beträge womit man Xtra aufladen kann
4.) Bei meinem Test vor einigen Jahren war das sofort

-
Danke! :top:
-
Moin Moin,
ich habe hier einen Penny Flyer demnach es vom 12.08.-18.08 das Starterpatet zu 5,99€(5€ SGH) und einen Surfstick inkl SIM (5€ SGH) zu 17,99 geben soll.
Ist das Bundesweit oder nur bei mir in SH???-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
oder nur bei mir in SH???-ralf-
Kann ich mir nicht vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!