Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Re: Kurzwahl und Sondernummern

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Bei Teltarif hat ein User nicht die Kurzwahl 222222 Notruf Hotline vom ADAC anrufen können. Selbst 0180-2222222 ging nicht.
    Könnt ihr das bestätigen ?

Gruss Nato

Beide Rufnummern funktionieren zurzeit wirklich nicht mit Penny Mobil. Man bekommt die Ansage: "Diese Rufnummer ist zurzeit nicht erreichbar". Was auch immer "zurzeit" bedeutet.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Dann wählt man einfach 089 - 222222.
    Das ist viel günstiger als 0180-222222 oder 222222 ohne Vorwahl.

Das habe ich mir auch gedacht und direkt mal ausprobiert. Allerdings hat man dort den ADAC Auslandsservice.

Gruß

SR

• Schon mal den Sprachcomputer zur ende Gehört?

Wenn man Taste 1 drückt, wird man mit Pannenhilfe fürs Deutschland verbunden.
    Wenn man 2 drückt, wird man mit Pannenhilfe fürs Ausland verbunden.
    Für weitere Informationen muss man 3 drücken.

• Hallo !
    Wird eigentlich der Einkauf von Simkarten, die starke Einschränkungen haben wie keinn MMS, Internet, Kurzwahlen, für Simplytel bei T-Mobile billiger oder macht das garnichts aus ?

Gruss Nato

• Hallo,

hat jemand in den letzten Tagen mal eine Penny Mobil Karte gekauft? Gibt es auch zwischendurch mal "schöne" Rufnummen? Ich brauche noch eine neue Penny Mobil Karte. Hoffentlich kann man in der Penny Filiale mal zwischen ein paar Rufnummern auswählen.

Gruß

SR

• Ja, am 20.6 in Benrath,bei Düsseldorf gabs noch ne ganze Menge Karten.
    Hatte Glück das die Kassiererin gerade noch ein Paar Karten rein bekam und ich mir eine nette raussuchen konnte!

• Zitat

Original geschrieben von Akym
    Ja, am 20.6 in Benrath,bei Düsseldorf gabs noch ne ganze Menge Karten.
    Hatte Glück das die Kassiererin gerade noch ein Paar Karten rein bekam und ich mir eine nette raussuchen konnte!

Akym
    Was verstehst du unter "netter Nummer" (0151-503.....)?

• Xtra Aktion Verlängerung

Weiss einer ob die Xtra Aktion von T-Mobil auch für die Aufladung bei Penny Mobil gilt?
    Die Aktion ist bis Okt oder so verlängert worden!

• nette Nr.

Zitat

Original geschrieben von nokai0815
      Akym
    Was verstehst du unter "netter Nummer" (0151-503.....)?

0151/50010*** Habe 5 verschiedene Zahlen. Habe mir heute noch eine 2Karte in der gleichen Filiale besorgt!Man weiss ja nie wie lange man noch an die Starter Pakete kommt.
    Konnte mir noch mal eine Nr aussuchen und zum Glück bekam ich da sogar die Folgenr. von meiner 1.Karte.
    Glück gehabt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!