Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• also wenn ich das richtig lese, gelten die neuen preise nur für neukunden :( wie auch schon auf teltarif berichtet wurde

• Das ist gruselig....

jemand meinte in einen anderen Thread das es an Drillisch (Simyo ) liegt. Die Jungs sollen nicht so fair sein. Aber mal gucken. Alditalk hat bisher immer am fairsten und (fast) am schnellsten reagiert.

Na ja... mal gucken.. Gab es bei Pennymobil überhaupt schonmal eine Senkung.????

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

• Du meinst simply und nicht simyo. Bei simyo konnten bisher die Bestandskunden auch von den Preissenkungen profitieren. Ausnahme war der Einheitstarif, bei dem es teilweise auch teurer wurde (schlechtere Taktung, Wegfall Internpreis) - da können die Kunden natürlich nicht automatisch umgestellt werden (blöd nur die 5 EUR Wechselgebühr).

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Re: Das ist gruselig....

Zitat

Original geschrieben von verstraht_er73
    jemand meinte in einen anderen Thread das es an Drillisch (Simyo ) liegt. Die Jungs sollen nicht so fair sein. Aber mal gucken. Alditalk hat bisher immer am fairsten und (fast) am schnellsten reagiert.

Na ja... mal gucken.. Gab es bei Pennymobil überhaupt schonmal eine Senkung.????

Ja gab es , angefangen ist Penny ja auch mal mit 15 bzw 5 cent, als aldi dann auf 14/4 gesenkt hat, ist penny gleichgezogen, damals auch für die bestandskunden, ist also dass erste mal , dass penny die preissenkung nicht an die bestandskunden weitergibt

• merkwürdig....

Völlig unlogisch ?
    Mhhh... Da ist doch was im Busch... Nachtigall ich hör dir trapsen...

Mal sehen wie sich das entwickelt ?
    Hat jemand Pennymobil schon angeschrieben oder angerufen..
    Die Jungs bei der Hotline sollen gerne reden ;-)
    Habe ich gelesen..

Info wäre nett. THX

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!