Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Re: Das ist gruselig....

Zitat

Original geschrieben von verstraht_er73
    jemand meinte in einen anderen Thread das es an Drillisch (Simyo ) liegt. Die Jungs sollen nicht so fair sein.

Selten so einen Blödsinn gelesen!
    Jetzt erkläre doch bitte mal was Drillisch mit Simyo zu tun hat?!

• Re: merkwürdig....

Zitat

Hat jemand Pennymobil schon angeschrieben oder angerufen..
    Die Jungs bei der Hotline sollen gerne reden ;-)
    Habe ich gelesen..

Info wäre nett. THX

So nachdem laut Pennyhomepage die Preise nun wirklich nur für Neukunden gelten (hatte immer n och gehofft, dass die sich das noch überlegen ;) ) und in den Faqs aber sogar steht, dass Preissenkungen an Bestandskunden weitergegeben werden ( Sie haben die Faqs wohl noch nicht den neuen Preisen angepasst) habe ich jetzt mal eine Email an den Support geschrieben.

Bin mal gespannt, ob da ne Antwort kommt.

LG

Tanja

• Re: Re: Das ist gruselig....

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Selten so einen Blödsinn gelesen!
    Jetzt erkläre doch bitte mal was Drillisch mit Simyo zu tun hat?!

Er ist nicht der Erste, der simyo und simply durcheinanderbekommen hat :D

mfg wolwi

• Echtzeit?

Wie nun ? Pennymobil doch für Alle ?
    Oder wie ? Mhhh.. Im Faq soll das stehen.... suche..suche..mal gucken.
    Habe eben eine Test SMS gesendet... Ich (Altkunde) habe 4 Cent bezahlt.. Also wohl doch nicht.... Na ja... Mal gucken ob mich der 1 Cent bewegt... Aber das Ziehen im Magenbereich bewegt mich eigentlich mehr....

Also Fazit und Fakt: Alle Kunden meint Penny , alle Kunden die ab 1.2.08 dabei sind.

Nur wieso verstehe ich gar nicht..

Also eben telefoniert: Kundehotline..... 15 Cent die Minute ;-)

Zumindest sagte die Tante folgendes : !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Altkunden werden zum März umgestellt.
    Außerdem wird der 1 Cent rückwirkend gutgeschrieben !!!!!!!!!!!!!1

Jetzt ist alles toll...YEpay

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

• An Moneypenny

Wiso heißt Tschibo bei Dir Echo Netz ?????????????????????????????
    Ist o2 ein Echo Netz ... Mhh.h..

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

• Re: Absenkung auch für Altkunden?

Bevor ich auf die Frage reagiere, eine Bitte: Schreib nicht immer 2 Antworten hintereinander (oder gar 3 Antworten auf einmal)! Man kann das eigene Posting auch editieren (also erweitern). Oder geht es Dir darum, möglichst viele Postings in kürzester Zeit zu schinden??

Zitat

Wie nun ? Pennymobil doch für Alle ?
    Oder wie ? (...)

Also Fazit und Fakt: Alle Kunden meint Penny , alle Kunden die ab 1.2.08 dabei sind.

Interpunktion ist wohl nicht Deine Sache. Wenn man noch humanistische Schulbildung genossen hat, dann ist das Textverständnis sehr einfach:

"Preissenkung gilt für alle Kunden ab 01.02.2008. Irrtümer und Änderungen vorbehalten." Eindeutig ist das leider nicht! Es gibt zwei Deutungen:

a) Preissenkung gilt ab 1.2. für alle Kunden
    b) Preissenkung gilt für Kunden, die ab dem 1.2. Kunden werden

Es reicht also ein Komma an der richtigen Stelle ;-) Ob es gesetzt wird, liegt an PENNYmobil & Ja!mobil

--> "Preissenkung gilt für alle Kunden,
    ab 01.02.2008" <--

Grüße an alle PISA-Geschädigten :p
    SKATER

• Zitat

Original geschrieben von wenky
    2.1.8 Gelten evtl. Preisänderungen auch für Bestandskunden?
    Eventuelle Preissenkungen wirken sich auch für Bestandskunden aus.

Das hatte gurgi auch auf Seite 55 schon als Argument vorgebracht (Mal sehn, wann der Support zurück schreibt.)

Als Indiz für die von moneypenny prognostizierte Ausdehnung auf die Bestandskunden kann auch der text auf der Homepage des Zwillings Ja!mobil gesehen werden:

Zitat

"Bis zur systemseitigen Einrichtung des neuen Tarifs erfolgt eine Abrechnung im Tarif 14 Cent / 4 Cent. Die Differenz von 1 Cent wird im Monatsrhythmus auf das Guthabenkonto des Kunden gutgeschrieben."

In der Tarifübersicht von ja!mobil steht jedoch weiter 14 ct bzw. 4 ct. Vielleicht haben sie nur die Startseite aktualisiert?!?? Bei PENNY tauchen die 13 cent (3 cent) ja schon auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!