Nokia 2600 19,90 €, Motorola C118 6,99 €

• Stellt sich immer noch die Frage ob die die Dinger auch verschicken.

Meine Mail bliebt leider unbeantwortet.

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Hallo,

im neuen Vodafone Shop (direkt gegenüber von Saturn) im CentrO Oberhauen gibt es die original Vodafone Nokia 2600 CallYa Pakete auch für 19,90 Euro.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von goetze
    Ja, eben im VFD Shop am Mitteldom gekauft.

Gruß, Goetze

danke für die Antwort!

Ist der Mitteldom im Centro (Ich kenne mich dort mit den Bezeichnungen nicht so gut aus)
    Dann werde ich dem Centro mal in dieser Woche einen Besuch abstatten :)

• Ja, der Mitteldom ist die Kuppel in der Mitte des Centro. Dort sind die meisten Handyläden auf einem Fleck (E-Plus, VFD, Phonehouse, etc.) Der VFD Shop ist in der 1. Etage genau am Mitteldom. Im Moment noch bis 22 Uhr geöffnet.

Gruß, Goetze

• kurze frage: was ist z.b. an dem 2600 so gut - bzw. warum möchten das so viele haben? :apaul:

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    kurze frage: was ist z.b. an dem 2600 so gut - bzw. warum möchten das so viele haben? :apaul:

na ja, ein Nokia für unter 20 Euro, guter Akku (BL-5C), laaange Laufzeit, Farbdisplay, polyphones Dedöhns usw.

;)

• Nokia 2600

Hi Cosbeos,

ich habe das Nokia 2600 als vernünftiges gutes Einsteigerhandy mit einfacher Menüführung, langer Akkulaufzeit, Farbdisplay für z. b. meine Eltern/Schwiegereltern i. V. m. einer Pre-Paid (Symio / Easymobile etc....) gekauft.

Für diese 19,90 Euro bekommt man schließlich kein besseres Handy, oder?! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren in diesem Preissegment :)

Selbst ich habe mir, nachdem mir mein K750i gestohlen wurde, das 2600 als Notlösung zugelegt, weil ich schnell ein günstiges Handy brauchte. Seitdem habe ich für mich gemerkt, dass ich gar kein Hightech-Handy mehr brauche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!