Digicam bei Kaufland

• Da würde ich eher das aktuelle Angebot von Fotopoint wahrnehmen:

Olympus C-370 mit 3.2MPixel und optischem 3fach-Zoom für schlappe 99,99€

Die Olympus hat mit Sicherheit ein besseres Objektiv, was sich dann später durch bessere Schärfe, Kontrast und sattere Farben bemerkbar macht.

3.2MPixel reichen übrigens *dicke* für die genannten "privaten Schnappschüsse".

• Die Cams gabs ja auch alle schonmal im Aldi... die waren alle Schrott (waren eigentlich immer von Jenoptik, wenn ich mich richtig erinnere)!
    Ich würde das Geld auch lieber in eine richtige Marken-Cam mit 3.2 MP stecken. Habe bis heute immer noch "nur" 3.2 MP, und ich geb meine Canon S30 nicht mehr her :)

• kannst sie ja kaufen und ausprobieren,bei Kaufland hast du eine 14tägige-Geld zurück Garantie.Aber für 140euro würde ich eine Kamera von Canon,Nikon,Pentax etc. kaufen,einfach bei http://www.guenstiger.de schauen für 140 findet man da locker was.

gruß lokomotive

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Seit wann sind jenoptik Kameras schrott :confused:

So war es nicht gemeint.
    Ich meinte nicht, dass alle Jenoptik Schrott sind. Ich meinte, dass DIE Jenoptiks, die es bei Aldi gab, Schrott waren ;) Zumindest in meinen Augen. Und gut abgeschnitten hatten sie meist auch nicht, wenn ich mich recht erinnere.
    Muss aber zugeben, dass ich mir die letzten 2 oder 3 Cams ausm Aldi nicht näher angesehen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!