S///-Lampenbesitzer-Club

  • jaja, die lampenbesitzer. athlon, du willst freibier? hast wohl einen an der lampe!:D

  • Aber sicher bin ich auch wieder dabei - habe meine Sig auch 1:1 übernommen :D


    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • YEEEPEEEEEE Jetzt bin ich Mitglied-Nr. 2 im Mega-Geilen S///-Lampenbesitzer-Club. Ich danke unserem Chef und Präsidenten Athlon. Möge er für immer herrschen. :D :D :D



    Grüsse


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Ich war ja mal der Ältestenbeirat, mußte aber feststellen, daß ich im Club eher zu den Jüngeren gehörte. :D


    Würde diese Position daher gerne zur Disposition stellen und beantrage stattdessen die Position "Blaulicht des S///-Lampenbesitzerclubs".


    Wäre das OK? :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Mensch BB007, so jung bist du nun auch wieder nicht:D
    Ich wollte mit dir zusammen ja den Ältestenrat aufmachen, aber du wolltest ja nicht:)


    Senior Executive muß dann reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon
    Liste aktualisiert



    Dent-Man,
    ob ich hier Titel vergebe entscheide ich nach der Größe des Freibier´s :p :D


    Ja, dann weiß ich auch nicht. Wie soll ich dir von hier eine Lage schmeißen? :confused:
    Gib mir irgendein Job und gut.
    Dabei sein ist alles. ;)
    (Ist das nicht das Motto des neuen Forums?)


    Hat eigentlich schon wer die Lampe auf eine andere Farbe umgebaut? Grün, passend zur Farbe der Displays erschiene mir günstig.

  • will auch...


    *heul* ich will auch in den Club...
    Hat keiner eine Lampe für mein neues "INWA-Quam" T68i :D?


    Viele Grüße
    Marc

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

  • ich benatrage den titel: des lampenchaoten. habe momentan kein plan wo das gute stück sich hinverkrochen hat.:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!